Frage nach Unterforen

Diskutiere Frage nach Unterforen im Über dieses Forum Forum im Bereich ---> Das Forum; Moin! Ich bin ganz neu hier und hab da mal ne Frage... Warum nutzt ihr die Funktion der Unterforen nicht aus? Z.B. zum Thema...

  1. #1 Anonymous, 10.01.2010
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Moin!

    Ich bin ganz neu hier und hab da mal ne Frage...

    Warum nutzt ihr die Funktion der Unterforen nicht aus?

    Z.B. zum Thema Berlingo/Partner könnte man doch zur besseren Übersicht Unterforen einrichten, die die einzelnen Modelle besser trennen (Berlingo/Partner 1, Berlingo/Partner 2...).

    Wenn man jetzt, so wie ich, gezielte Infos zum Berlingo 3 sucht, muß man lange Blättern...

    Naja, ich hoffe ihr seid wegen dem Vorschlag nicht verärgert... :oops:

    Gruß,
    Torsten
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 10.01.2010
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hi,

    nein, verärgert ist keiner. über Anregungen sind wir immer dankbar.
    Die Unterforen der einzelnen Modelle (Berlingo, Kangoo, Caddy, ect...) wurden nicht extra nochmal unterteilt, damit es nicht unübersichtlich wird.
    klingt komisch, ist aber so. Wenn man erst einmal ein paar Minuten blättern muss, wohin man sein neues Thema platzieren soll.....

    Zur Not, wenn man was sucht, einfach die Suchfunktion nutzen. :zwinkernani:
     
  4. #3 Anonymous, 10.01.2010
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Danke für deine Antwort!

    Klingt tatsächlich unlogisch, schau dir mal diesen Link an: http://www.dslr-forum.de

    Es handelt sich um ein Foto-Forum, dort hat es sich mit den Unterforen total bewährt.

    Aber trotzdem mal meinen Respekt, scheint ein tolles Forum zu sein hier!! :D
     
  5. #4 Big-Friedrich, 10.01.2010
    Big-Friedrich

    Big-Friedrich Mitglied

    Dabei seit:
    28.12.2004
    Beiträge:
    7.877
    Zustimmungen:
    10
    Hallo Torsten,
    vielen Dank für deinen Beitrag!
    Verbesserungsvorschläge können wir immer gebrauchen! :jaja:

    Deine Idee ist nicht neu. Als das Forum in den Kinderschuhen steckte, habe ich schon überlegt, dass Unterforen ganz nett wären. Gerade für den Bereich "Mein Hochdachkombi". Leider gab es damals die Funktion nicht und daher habe ich "Mein Hochdachkombi" nach Alphabet sortiert, was es übersichtlicher macht.

    Wir hätten uns sicherlich Unterfunktionen programmieren lassen können,
    jedoch wäre dies finanziell ein großer Aufwand gewesen und dann gab es noch die Gründe, die Berlingoheizer angesprochen hat. So haben wir uns bisher gegen Unterforen entschieden.

    Wahrscheinlich gibt es mittlerweile die Funktion, jedoch lohnt der Einbau nicht mehr, da wir mittelfristig auf eine neue Forensoftware umsteigen werden. Wenn dort Unterforen möglich sind, werden wir die Sache noch einmal überdenken.
     
  6. #5 Schrankwand, 10.01.2010
    Schrankwand

    Schrankwand Mitglied

    Dabei seit:
    05.05.2007
    Beiträge:
    1.326
    Zustimmungen:
    4
    Danke für den Link! :mrgreen:
     
  7. #6 Anonymous, 11.01.2010
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Danke für dein Statement, wirklich klasse!! :zwinkernani:
     
  8. Anzeige

    schau mal hier: [hier klicken] Vielleicht ist hier etwas dabei.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Anonymous, 11.01.2010
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Bitte bitte! :mrgreen:
     
  10. #8 Anonymous, 28.02.2011
    Anonymous

    Anonymous Guest

    ich greif die Frage nach den Unterforen nochmal auf da ich mir wünschen würde das z. Bsp die Umbauten dann doch Fahrzeugspezifisch eingereiht werden könnten.
    Das erspart viel suchen um dann doch nix zu finden oder nur anderen krempel(sorry für den Krempel)

    Ausserdem ist jetzt ja das neue Forum da

    wäre toll wenn sowas ginge

    (und wenn`s diese nachfrage schon gab sorry)


    bis die Tage gruss Knödel
     
Thema:

Frage nach Unterforen

Die Seite wird geladen...

Frage nach Unterforen - Ähnliche Themen

  1. Heckscheibe geht nur Teilweise und Frage zur ZV

    Heckscheibe geht nur Teilweise und Frage zur ZV: Hi, Ich hoffe Ihr könnt mir helfen...... Ich habe einen Doblo 223 mit großer Heckklappe. Punkt 1: Die Heckscheibenheizung geht nur Teilweise...
  2. VW Caddy ODER Caddy Maxi ? Und allgemeine Fragen

    VW Caddy ODER Caddy Maxi ? Und allgemeine Fragen: Hallo an alle, nun auch mein erster Post. Habe schon mal still und heimlich mitgelesen und beschäftige mich nun mehr mit dem Thema. Meine Frau...
  3. Diverse Fragen rund um den Berlingo (-Ausbau)

    Diverse Fragen rund um den Berlingo (-Ausbau): Liebe Forengemeinde, nachdem ich mich nun endlich für einen Benziner-Berlingo mit der 90 Jahre-Ausstattung entschieden habe, tun sich bezüglich...
  4. Campingausbau Opel Combo D L2H1/ Fiat Doblo Maxi - Erste Fragen und Ideen vor dem Beginn

    Campingausbau Opel Combo D L2H1/ Fiat Doblo Maxi - Erste Fragen und Ideen vor dem Beginn: Hallo zusammen, zunächst einmal vielen Dank für die vielen tollen Impressionen, die ich als "stiller Mitleser" hier schon bekommen habe :) Ich...
  5. Noch ein paar fragen zum NV200

    Noch ein paar fragen zum NV200: Hallo Ich habe mich neu Angemeldet da ich noch ein paar fragen zum NV200 habe. Wir möchten uns ein neues Auto anschaffen. Die Herrin möchte...