Frage nach Schreiner / Ausbauer in MUC

Diskutiere Frage nach Schreiner / Ausbauer in MUC im Camping/Umbauten und Tuning Forum im Bereich ---> Auto / Verkehr; Hallo, da nun endlich mein Caddy Maxi da, möchte ich auch eine Schlaffläche einbauen. Der Caddy ist dabei gleichzeitig Alltagsauto also auch...

  1. #1 Anonymous, 08.07.2012
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo,

    da nun endlich mein Caddy Maxi da, möchte ich auch eine Schlaffläche einbauen.

    Der Caddy ist dabei gleichzeitig Alltagsauto also auch Freizeitmobil, v.a. um mit den Mountain Bike unterwegs zu sein.
    Daher möchte ich auch den Ausbau so flexibel wie möglich gestalten, d.h., die Schlaffläche sollte leicht auszubauen seinund als Single als auch Doppelbett zu benutzen sein.

    Dazu habe ich schon viele tolle Anregung aus diesem Forum gelesen :danke:
    Ich würde allerdings gerne eine Art ausziehbare Bank haben , so ähnlich wie das hier

    [​IMG]

    oder sowas
    [​IMG]

    da ich leider keine Werkstatt habe, suche ich einen Schreiner oder Wohnmobilausbauer, der mir sowas nach meine Vorstellungen anfertigen könnte.
    Hättet ihr da einen Tipp in MUC oder auch Umgebung ?

    Beste Grüße
    Markus
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 08.07.2012
    Anonymous

    Anonymous Guest

    zooom ist ja hier im forum aktiv. Vielleicht hätte er -- oder sein lenor ;-) -- ja zeit und lust, die arbeiten zu übernehmen
     
  4. zooom

    zooom Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2007
    Beiträge:
    3.130
    Zustimmungen:
    101
    zooom bietet nur seinen Standardausbau für den Caddy Maxi an: Drehsitze vorn und das Stadtindianerbett an der Rücksitzbank, für Einzelausbauten hab ich im Moment keine Zeit. (Mein derzeitiger Einzelausbau heißt Nissan Evalia NV200)
     
Thema:

Frage nach Schreiner / Ausbauer in MUC

Die Seite wird geladen...

Frage nach Schreiner / Ausbauer in MUC - Ähnliche Themen

  1. Heckbox für die Anhängekupplung - abklappbar

    Heckbox für die Anhängekupplung - abklappbar: Vielleicht interessant, wenn man mehr Platz braucht. https://www.lila-bus-shop.de/Caddy-Spezial/HEckbox-klappbar.html [ATTACH] [ATTACH]
  2. Verkaufe Campingbox/ Ausbau für Caddy Maxi und andere

    Verkaufe Campingbox/ Ausbau für Caddy Maxi und andere: Fast neue Camping-Box mit Liegefläche für Caddy Maxi, andere Hochdachkombis , Surf -und Bike Busse. Bestehend aus 2 Quadern mit je in Front und...
  3. Geht auch Citroen C8, Fiat Ullysse und Co. für Ausbau?

    Geht auch Citroen C8, Fiat Ullysse und Co. für Ausbau?: Hallo Zusammen, bin ganz neu und habe als Projekt 2018 den Kauf eines Hochdachkombis, bis zu 10 Jahren alt. Hoffe auf paar Beiträge und gerne...
  4. Unbenötigte Sicherheitsgurte für 3. Reihe ausbauen?

    Unbenötigte Sicherheitsgurte für 3. Reihe ausbauen?: Kann mir jemand helfen und sagen, wie ich die unbenötigte Sicherheitsgurte für die 3. Sitzreihe ausbauen kann. Wir haben den Caddy nur mit einer...
  5. Meine Links auf Pinterest

    Meine Links auf Pinterest: Ich beschäftige mich gerade intensiv mit den verschieden Optionen für einen "modularen" Selbstausbau meines neuen Caddy Maxi (Kommt im Januar)...