Frage Fiat Doblo Maxi 2019. Variante ZXU1A

Diskutiere Frage Fiat Doblo Maxi 2019. Variante ZXU1A im Forum Fiat Doblo im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Fiat Doblo max 1,3 Multijet BJ 2019.Ich bitte Euch um Hilfe bei 2, 3 Fragen. Erstens. Noch immer, weder mein Fiat Händler, noch Fiat selbst kann...
B

Baziboss

Neues Mitglied
Fiat Doblo max 1,3 Multijet BJ 2019.Ich bitte Euch um Hilfe bei 2, 3 Fragen. Erstens. Noch immer, weder mein Fiat Händler, noch Fiat selbst kann mir eine komplette Übersicht über meine Sicherungen geben.NICHT EINMAL über DIE KLEINE SEKTION IM INNENRAUM...
Die die mir gegeben wurde hat zb Sicherungen für Scheiben hinten usw.. Obwohl ich diese nicht einmal habe.

Es ist ja ein geschlossener Kastenwagen. (263)
Kurzum. Wo erhalte ich bitte eine exakte Angabe von meinen Sicherungsbelegungen??.

Auch die von Fiat selbst erhaltene Zeichnung kann aufgrund falschen Komponenten nicht korrekt sein.

Zweite Frage.
Ich habe unterm Radio ganz rechts eine Taste von der ich eigentlich sicher weiss Sie bedeutet Scheibenheizung hinten. Sie leuchtet sogar...wenn ich drücke.. Nur habe ich keine Heckscheibe...? Weshalb leuchtet diese dann?

Drittens gibt es eine ideale Lösung für einen Regenschutz bei Öffnung der Hecktüren?

Ich fand nur diverse Kunststoff Überdachungen die gespannt werden und unten an Türen eingehenkt werden, bei Regen bildet sich ein Loch bzw Mulde oben.
Das Problem haben doch viele mit Sicherheit. Wurde hier eine ideale Lösung gefunden?

DANKE! Am nötigsten benötige ich einen Plan für die Sicherungen.
Nochmal zum Auto

Thema: Frage Fiat Doblo Maxi 2019. Variante ZXU1A
Oben