Frage eines Neulings

Diskutiere Frage eines Neulings im Citroen Berlingo & Peugeot Partner Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo Leute, vielleicht kann mir mal jemand helfen; Mein Partner 2,0 HDI macht morgens keinen erhöhten Kaltlehrlauf, er bockt, nimmt kein Gas an...

1. #1 Anonymous, 28.02.2009
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo Leute, vielleicht kann mir mal jemand helfen; Mein Partner 2,0 HDI macht morgens keinen erhöhten Kaltlehrlauf, er bockt, nimmt kein Gas an und geht oft aus. Wenn er warm ist läuft er gut

Thema:

Frage eines Neulings

Die Seite wird geladen...

Frage eines Neulings - Ähnliche Themen

1. Opel Fragen

Opel Fragen: Moin, ja das muss hier, weil Opel den Combo eben stiefmütterlich behandelt;-) 1. Lenkrad: Meines ist breit und sieht, Handwerkerflossen sei Dank...
  2. Frage an die Euro6 Diesel-Fahrer

Frage an die Euro6 Diesel-Fahrer: Hallo, ist bei euch ein Update der Motorsteuerungssoftware erfolgt oder soll/muss gemacht werden? Vielen Dank! Grüße Jan
  3. Neuling braucht guten Rat :) Welcher Cargo soll es werden...

Neuling braucht guten Rat :) Welcher Cargo soll es werden...: Guten Abend! Ich möchte Ende März für mein Kleingewerbe einen kleinen Transporter kaufen. Ich fahre damit nur dienstlich, maximal 4000 km pro...
  4. Eine Zweitbatterie verbauen - einige Fragen

Eine Zweitbatterie verbauen - einige Fragen: Hallo zusammen, mein frisch ausgebauter Camper (Ford Transit Connect BJ 09) ist soweit größtenteils startklar. Leider hat sich mir ein Floh ins...
  5. Fragen zur WoMo-Zulassung

Fragen zur WoMo-Zulassung: Nachdem Stehhöhe nicht mehr erforderlich ist, finde ich das Theme WoMo-Zulassung interessant. Was ich jetzt so ergooglet habe: Schlafplatz...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden