Frage " Display"

Diskutiere Frage " Display" im Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo und guten morgen. Wir haben einen Kangoo Bj 2007 Ich habe eine frage, wenn ich die Zündung anmache, erscheint zuerst die Serviceanzeige....

1. #1 Anonymous, 6. April 2012
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo und guten morgen.
    Wir haben einen Kangoo Bj 2007
    Ich habe eine frage, wenn ich die Zündung anmache, erscheint zuerst die Serviceanzeige. Wenn ich dann kurz auf den Knopf am Tacho drücke, erscheint eine Anzeige mit 6 Nullen. Es kann aber auch mal sein das nur 5 Nullen angezeigt werden.
    Was hat diese Anzeige zu bedeuten??
    Unser Kangoo hat keinen Bordcomputer alles ganz einfach :lol:

Hoffe Ihr könnt uns weiter helfen und wir wünschen allen ein schönes Osterfest.

2. Anzeige

Hier gibt es passendes Zubehör.
    Da findest du bestimmt was!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ella

Ella Mitglied

Hallo Mari,

das ist die Anzeige, wie viel Motoröl noch in deinem Kangoo ist. Diese Ölstandsanzeige haben auch die Kangoos ohne Bordcomputer.

Gruß von Ella

4. #3 Anonymous, 8. April 2012
    Anonymous

Anonymous Guest

Danke Ella für die schnelle Antwort
    Ich wünsch Dir schöne Ostertage
    gruß Mari163

Thema:

Frage " Display"

Die Seite wird geladen...

Frage " Display" - Ähnliche Themen

1. Umfrage zur Konzepterstellung

Umfrage zur Konzepterstellung: Hallo erstmal, ich hab mich gerade erst angemeldet, bin aber schon lange ein Fan dieser Seite :-) Habe selbst bereits mehrere Hochdachkombis...
  2. Noch ein paar fragen zum NV200

Noch ein paar fragen zum NV200: Hallo Ich habe mich neu Angemeldet da ich noch ein paar fragen zum NV200 habe. Wir möchten uns ein neues Auto anschaffen. Die Herrin möchte...
  3. Kurze Frage zum NV200...

Kurze Frage zum NV200...: Hallo! Kann mir jemand sagen, wie lang der Laderaum hinter der ersten Sitzreihe bis zur Hecktür ist? Sind das wohl 2 Meter? Danke, Henry
  4. Frage Ablagefächer Grand Connect

Frage Ablagefächer Grand Connect: Hallo zusammen, wir möchten uns nächste Woche unseren neuen Familienwagen bestellen. Den Grand Connect Titanium als 5-Sitzer. Nun überlege ich,...
  5. Ein Neuer mit ein paar Fragen

Ein Neuer mit ein paar Fragen: Guten Morgen zusammen, ich heiße Marcin und besitze mit meiner Freundin zusammen seit ca 3 Wochen auch einen Evalia. Es ist ein Diesel mit 110...