Frage an Jochen....

Diskutiere Frage an Jochen.... im Fun / Off Topic / SmallTalk Forum im Bereich ---> Community; ..... Moin Jochen, kommst Du diese Woche überhaupt aus Frechen raus ??? Ich meine wegen dem WJT :beeten: , da soll ja im weiten Umkreis...

1. #1 Anonymous, 15.08.2005
    Anonymous

Anonymous Guest

.....

Moin Jochen,

kommst Du diese Woche überhaupt aus Frechen raus ???

Ich meine wegen dem WJT :beeten: , da soll ja im weiten Umkreis kein Herankommen sein, außer als Pilgerer und mit dem Rad ???

Sollen wir ne Luftbrücke einrichten ??? :wink:

2. #2 Anonymous, 15.08.2005
    Anonymous

Anonymous Guest

Wieso soll den das nicht gehen???
    Man tauscht einfach seinen Heiligenschein gegen 1Paar Flügel ein und schwup gehts los....... :mrgreen: :auslachen:

3. #3 Anonymous, 16.08.2005
    Anonymous

Anonymous Guest

Ein Glück das ich aus Zülpich komme :mrgreen: . Der Florian kommt aus Frechen und ich glaube, der wird am nächsten Wochenende mit Bussen rundrum zugeparkt.

Gruß
    Jochen

Thema:

Frage an Jochen....

Die Seite wird geladen...

Frage an Jochen.... - Ähnliche Themen

1. Frage zum Einbau einer Unterlage für Matratze in Mazda 5

Frage zum Einbau einer Unterlage für Matratze in Mazda 5: Moin! Habe vor eine harte Unterlage für eine Matratze zu basteln. Dachte ich beschreibe mal meinen Plan. Vielleicht hat ja jemand von euch ne...
  2. Fragen zu den Airbags im 263 - Kaufberatung

Fragen zu den Airbags im 263 - Kaufberatung: Hallo zusammen, ich möchte mir einen gebrauchten Doblo 263 am liebsten als Maxi kaufen und da ich gerne möglichst sicher unterwegs bin lege ich...
  3. Powerstation/Solarstrom - ich habe Fragen an Euch

Powerstation/Solarstrom - ich habe Fragen an Euch: Einen schönen Sonntag @all, Strom und ich, das wird nix mehr. Daher benötige ich mal Euer Schwarmwissen. Ich habe eine kl. Goal Zero Yeti 200X....
  4. Fensterheber Frage

Fensterheber Frage: Hallo zusammen :wink: Mein Fensterheber vom 2004 er Berlingo 2,0 HDI macht Geräusche auf der Fahrerseite beim runterfahren. Eine Art Knacken nach...
  5. Berlingo 1 (2007) — Motorkontrollleuchte und ne Frage zum Thermostat

Berlingo 1 (2007) — Motorkontrollleuchte und ne Frage zum Thermostat: Moin zusammen, eine, bzw. zwei, Fragen an die Berlingo-Spezis hier an Bord: 1. Ist es normal, dass die Wassertemperatur "schwankt". Auf 90 kommt...