Frage an Jochen....

Diskutiere Frage an Jochen.... im Fun / Off Topic / SmallTalk Forum im Bereich ---> Community; ..... Moin Jochen, kommst Du diese Woche überhaupt aus Frechen raus ??? Ich meine wegen dem WJT :beeten: , da soll ja im weiten Umkreis...

1. #1 Anonymous, 15.08.2005
    Anonymous

Anonymous Guest

.....

Moin Jochen,

kommst Du diese Woche überhaupt aus Frechen raus ???

Ich meine wegen dem WJT :beeten: , da soll ja im weiten Umkreis kein Herankommen sein, außer als Pilgerer und mit dem Rad ???

Sollen wir ne Luftbrücke einrichten ??? :wink:

2. Anzeige

Schau mal hier: Frage an Jochen..... Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 15.08.2005
    Anonymous

Anonymous Guest

Wieso soll den das nicht gehen???
    Man tauscht einfach seinen Heiligenschein gegen 1Paar Flügel ein und schwup gehts los....... :mrgreen: :auslachen:

4. #3 Anonymous, 16.08.2005
    Anonymous

Anonymous Guest

Ein Glück das ich aus Zülpich komme :mrgreen: . Der Florian kommt aus Frechen und ich glaube, der wird am nächsten Wochenende mit Bussen rundrum zugeparkt.

Gruß
    Jochen

Thema:

Frage an Jochen....

Die Seite wird geladen...

Frage an Jochen.... - Ähnliche Themen

1. Frage zu Wasseranschluss von der Nestbox von www.nestbyegoe.cz

Frage zu Wasseranschluss von der Nestbox von www.nestbyegoe.cz: Moin moin Kennt einer zufällig das Wasserkanister Anschlusssystem der Nestbox von www.nestbyegoe.cz ??? Kann natürlich sein das dies ein...
  2. Frage an die Tourneo-Fahrer

Frage an die Tourneo-Fahrer: Moin zusammen - viele Grüße an die Tourneo-Fahrer! Gerne würde ich einmal von Eurem Erfahrungsschatz profitieren. Ich bin derzeit noch mit einem...
  3. Fragen zu Felgen / Reifen / RDKS

Fragen zu Felgen / Reifen / RDKS: Hallo, habe mich mal etwas durch die Suche gekämpft jedoch nicht wirklich eine Antwort gefunden. Ich fahre ein NV200 / Evalia (EZ 10/2017) und...
  4. Einige Fragen zu meinem Nissan

Einige Fragen zu meinem Nissan: Hallo zusammen, ich habe nach fleißigem mitlesen mir auch einen NV200 Evalia Tekna EZ 10/2017 gekauft den wir nun zu einem Mini Camper /...
  5. Allgemeine Fragen Zweitbatterie

Allgemeine Fragen Zweitbatterie: Moin zusammen, ich bin komplett neu hier und hoffe ich poste jetzt im richtigen Bereich. Mir ist klar, dass es zu dem Thema schon viele Threads...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden