Frage an die Diagnostiker

Diskutiere Frage an die Diagnostiker im Opel Combo Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo zusammen, diese Frage richtet sich an alle, die ein Diagnosesystem zuhause auf dem Laptop besitzen. Ich will mir ein Tech2 zulegen...

1. #1 Anonymous, 25.03.2009
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo zusammen,

diese Frage richtet sich an alle, die ein Diagnosesystem zuhause auf dem Laptop besitzen.
    Ich will mir ein Tech2 zulegen zwecks auslesen der Fehlerspeicher der diversen Steuergeräteund auch Löschen der Einträge, wenn man mal nen Stecker abgezogen hatte bei Zündung ein, und ich will auch eine Messung mit dem Motorsteuergerät machen.
    Bei einem gewissen Auktionshaus gibt es Preisspannen von ca 50€ (ohne USB) bis 190€ (angeblich für alle Modelle bis 2009).
    Nun gehts schon los...hat denn mein Combo Bj 2004 (Z17DTH) Diagnose auf dem CAN-Bus?

Was sind eure Erfahrungen, bzw. woher habt ihr euer System.
    Achja, USB-Schnittstelle zum Rechner wäre von Vorteil, da mein Laptop eine serielle Schnittstelle gar nicht mehr besitzt.

Bin gespannt auf eure Antworten und vielen Dank schon vorab!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 21.04.2009
    Anonymous

Anonymous Guest

Kennt sich hier niemand mit Diagnose am Combo aus oder hat ein Tool zuhause und kann über seine Erfahrungen damit berichten?

Liebe Grüße

4. daisy

daisy Moderator
    Mitarbeiter

Nein, leider keine Ahnung.
    Ich weiß nur, dass mein Händler mit einem 2005er ein Problem hatte und der Software erstmal sagen musste, dass das ein neueres Modell sei.

Thema:

Frage an die Diagnostiker

Die Seite wird geladen...

Frage an die Diagnostiker - Ähnliche Themen

1. Heckscheibe geht nur Teilweise und Frage zur ZV

Heckscheibe geht nur Teilweise und Frage zur ZV: Hi, Ich hoffe Ihr könnt mir helfen...... Ich habe einen Doblo 223 mit großer Heckklappe. Punkt 1: Die Heckscheibenheizung geht nur Teilweise...
  2. VW Caddy ODER Caddy Maxi ? Und allgemeine Fragen

VW Caddy ODER Caddy Maxi ? Und allgemeine Fragen: Hallo an alle, nun auch mein erster Post. Habe schon mal still und heimlich mitgelesen und beschäftige mich nun mehr mit dem Thema. Meine Frau...
  3. Diverse Fragen rund um den Berlingo (-Ausbau)

Diverse Fragen rund um den Berlingo (-Ausbau): Liebe Forengemeinde, nachdem ich mich nun endlich für einen Benziner-Berlingo mit der 90 Jahre-Ausstattung entschieden habe, tun sich bezüglich...
  4. Campingausbau Opel Combo D L2H1/ Fiat Doblo Maxi - Erste Fragen und Ideen vor dem Beginn

Campingausbau Opel Combo D L2H1/ Fiat Doblo Maxi - Erste Fragen und Ideen vor dem Beginn: Hallo zusammen, zunächst einmal vielen Dank für die vielen tollen Impressionen, die ich als "stiller Mitleser" hier schon bekommen habe :) Ich...
  5. Noch ein paar fragen zum NV200

Noch ein paar fragen zum NV200: Hallo Ich habe mich neu Angemeldet da ich noch ein paar fragen zum NV200 habe. Wir möchten uns ein neues Auto anschaffen. Die Herrin möchte...