Frage an die bayrischen Renault Fahrer

Diskutiere Frage an die bayrischen Renault Fahrer im Forum Rund ums Kaufen im Bereich ---> Auto / Verkehr - Wer kennt den Renault Händler "Tabor" aus Aachern (Bayern)? Ich habe dort ein interessantes Angebot bekommen. Gruß Wolfgang
Wolfgang

Wolfgang

Mitglied
Beiträge
3.650
Wer kennt den Renault Händler "Tabor" aus Aachern (Bayern)? Ich habe dort ein interessantes Angebot bekommen.
Gruß Wolfgang
 
Wolfgang

Wolfgang

Mitglied
Beiträge
3.650
Wolfgang schrieb:
Wer kennt den Renault Händler "Tabor" aus Aachern (Bayern)? Ich habe dort ein interessantes Angebot bekommen.
Gruß Wolfgang

Kleine Korrektur: Achern wird nur mit einem a geschrieben. Und liegt nicht in Bayern, sondern in Baden-Würtemberg.
Sorry!
Aber für mich fast das gleiche.........
Wolfgang
 
Thema: Frage an die bayrischen Renault Fahrer
Oben