Foto im Banner

Diskutiere Foto im Banner im Über dieses Forum Forum im Bereich ---> Das Forum; Hallo zusammen! Wir ihr sicherlich schon bemerkt habt, ist im Banner wieder ein Foto aus der Galerie zu sehen. Ähnlich wie es im alten Forum der...

  1. #1 Big-Friedrich, 18.01.2011
    Big-Friedrich

    Big-Friedrich Mitglied

    Dabei seit:
    28.12.2004
    Beiträge:
    7.877
    Zustimmungen:
    10
    Hallo zusammen!

    Wir ihr sicherlich schon bemerkt habt, ist im Banner wieder ein Foto aus der Galerie zu sehen.
    Ähnlich wie es im alten Forum der Fall war.

    Beim neuen Forum gestaltet sich die Umsetzung etwas schwieriger und das Team, bestehend aus unserem Programmierer Tristan (Lucan) und unserem Bannergott Uno-Air ist gerade dabei, die Geschichte umzusetzen.
    Im Moment sieht es noch ziemlich bescheiden aus, aber bitte habt etwas Geduld.

    Unser Ziel ist es, dass auch nur nur ein Zufallsbild, sondern auch wieder das neueste Bild zu zeigen.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Foto im Banner

Die Seite wird geladen...

Foto im Banner - Ähnliche Themen

  1. Foto von nach vorn geschobenem Beifahrersitz

    Foto von nach vorn geschobenem Beifahrersitz: Hab mein Evalia noch nicht, bin aber schon mächtig am planen und bräuchte mal ein Foto von außen von einem nach vorn geschobenen und geklappten...
  2. Fremdkörper im Banner

    Fremdkörper im Banner: Was macht eigentlich dieser rote Fremdkörper im Forumsbanner? Ein Ford Dings-Max ist doch kein Hochdachkombi. Oder doch? Oder gehört das zu einem...
  3. Diskussion zum neuen Banner!

    Diskussion zum neuen Banner!: Hallo! Der Banner fällt sofort ins Auge. Ich finde ihn sehr wichtig für das Erscheinungsbild des Forums. Gerade für neue User. Der Micha, alias...
  4. Grafiker gesucht !!! Wer baut uns einen Banner?

    Grafiker gesucht !!! Wer baut uns einen Banner?: Moin,moin! In den nächsten Wochen / Monaten soll ja der Umstieg auf die neue Forensoftware über die Bühne gehen. Das bedeutet auch ein Umstieg...