Foren-Neuling aus Mittelhessen

Diskutiere Foren-Neuling aus Mittelhessen im Hallo, ich bin neu hier.... Forum im Bereich ---> Community; Hallo zusammen, ich habe mich hier Eingelogt weil unser Peugeot Partner in die Jahre gekommen ist und dadurch sich die ersten Krankheiten...

  1. #1 Anonymous, 12.02.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo zusammen,
    ich habe mich hier Eingelogt weil unser Peugeot Partner in die Jahre gekommen ist und dadurch sich die ersten Krankheiten eingeschlichen haben.
    Bei anderen Suchen bin ich des öfteren auf diese Seite gestoßen.

    Auf unser Fahrzeug bin ich zufällig bei einem "Tag der offen Tür" gestoßen.
    Ich hatte mich sofort in den Peugeot verliebt, als ich den Partner meiner Frau zeigte, war auch Sie begeistert.

    Mit unserem Parter haben wir schon sehr viele schöne Stunden gehabt.

    LG Euch allen
    Euer Neuling
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Knuffy

    Knuffy Mitglied

    Dabei seit:
    04.07.2006
    Beiträge:
    2.505
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Paco,

    dann erstmal :willkommen:
     
  4. #3 Anonymous, 12.02.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Moin,

    :willkommen:

    und weiterhin viel Spaß mipm Partner ! :rund:
     
  5. Ernie

    Ernie Mitglied

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    2.601
    Zustimmungen:
    0
    Hallo :wink: Paco,

    auch von mir ein herzliches :willkommen: .
     
  6. #5 Anonymous, 13.02.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hola Paco.

    Ein herzliches Willkommen im Forum auch aus der Heimat des Partners!!
     
  7. Anzeige

    schau mal hier: [hier klicken] Vielleicht ist hier etwas dabei.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 helmut_taunus, 13.02.2009
    helmut_taunus

    helmut_taunus Mitglied

    Dabei seit:
    22.05.2006
    Beiträge:
    6.535
    Zustimmungen:
    213
    Hallo und willkommen
    aus dem Hochtaunus sendet Helmut.

    Du und Deien Frau haben im Partner schon viele schoene Stunden erlebt? Habt ihr einen Bettenausbau drin?

    Gruss Helmut
     
  9. #7 Anonymous, 13.02.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Auch von mir ein Herzliches Willkommen!!!

    .... mögen die sich eingeschlichenen Macken beim Partner bald ein Ende haben.... :zwinkernani:
     
Thema:

Foren-Neuling aus Mittelhessen

Die Seite wird geladen...

Foren-Neuling aus Mittelhessen - Ähnliche Themen

  1. Neuling möchte sich nun auch mal kurz vorstellen

    Neuling möchte sich nun auch mal kurz vorstellen: Nachdem ich knapp 10 Monate dieses Forum hin und wieder besucht habe und ich einige hilfreiche Tipps der User erfahren habe, möchte ich mich kurz...
  2. Hallo vom Neuling

    Hallo vom Neuling: Da wir gerade auf unseren Evalia Tekna warten (so ähnlich wie der in meiner Signatur), wolte ich schon mal Hallo sagen. Nach 10 Jahren X-Trail...
  3. Fiat Doblo Neulinge

    Fiat Doblo Neulinge: Hallo ihr Hochdachfans, Wir, das sind Susanne, Mario und Angelina, wohnen im schönen Dortmund und werden am 11.11 Besitzer eines Fiat Doblo...
  4. Leider gar kein Fun: Toleranz in anderen Foren

    Leider gar kein Fun: Toleranz in anderen Foren: Ich will kurz loswerden, was mir grad passiert ist: Im wohnmobilforum.de hat Jemand ne Frage zum Selbstausbau eines Opel Vivaro gestellt, ich war...
  5. Foren-Aktivisten gesucht!

    Foren-Aktivisten gesucht!: Hallo zusammen, jeden Tag eine gute Tat :-) Bist du regelmäßig hier im Forum aktiv und möchtest helfen, dass das Forum nicht nur am Leben...