Ford Transit - Schiebetür lässt sich von innen nicht öffnen

Diskutiere Ford Transit - Schiebetür lässt sich von innen nicht öffnen im Forum Ford Tourneo/Transit Connect im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hi, ich habe mir kürzlich einen Ford Transit gekauft und leider lässt sich die Schiebetür von innen nicht mehr öffnen. Meine aktuelle Vermutung...
F

FuchsAufTour

Neues Mitglied
Beiträge
1
Hi, ich habe mir kürzlich einen Ford Transit gekauft und leider lässt sich die Schiebetür von innen nicht mehr öffnen. Meine aktuelle Vermutung ist, dass es an der Kindersicherung liegt. Allerdings werde ich aus der Anleitung nicht schlau. Laut Anleitung sollte an meiner Schiebtür eine Stelle sein, die ich im Uhrzeigersinn drehen soll, allerdings sehe ich sowas an meiner Schiebetür nicht. Wäre für jeden Tipp dankbar!
 

Anhänge

  • IMG_5007.jpeg
    IMG_5007.jpeg
    348,2 KB · Aufrufe: 8
  • image.jpg
    image.jpg
    350,7 KB · Aufrufe: 8
Thema: Ford Transit - Schiebetür lässt sich von innen nicht öffnen
Oben