Ford Transit Custom Querschläfer

Diskutiere Ford Transit Custom Querschläfer im Forum Sonstige Fahrzeuge im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo zusammen, ich suche Heckverbreiterungen für einen L2, hat jemand sowas schonmal irgendwo gesehen, also zum kaufen ? Danke euch und Güsse Olaf
O

OL110

Neues Mitglied
Hallo zusammen,
ich suche Heckverbreiterungen für einen L2, hat jemand sowas schonmal irgendwo gesehen, also zum kaufen ?

Danke euch und Güsse Olaf

O

OL110

Neues Mitglied
Hi Folkert, danke für deinen Tip, ja die hatte ich schon angeschrieben aber die haben keine für den Custom

Viele Grüsse

O

OL110

Neues Mitglied
Moin zusammen,

oder hat zufällig jemand das Mass von Blech zu Blech im hinteren Teil wo sonst die Fenster sind ?

Danke euch

R

Rolf1

Mitglied
Westfalia macht doch seit neuestem sowas auf dem Custom, aber ich glaube nicht, dass die die "Ohren" als Zubehör verkaufen. Ansonsten gibt es noch irgendeinen kleinen französischen Hersteller, der so etwas haben müsste, dessen Name mir aber entfallen ist.

O

OL110

Neues Mitglied
Hi Rolf, hab Westfalia Frankreich schon angeschrieben ob ich die Ohren vom Kipling käuflich erwerben kann, hab aber noch keine Antwort, vielleicht kommt noch was

Grüsse

R

Rolf1

Mitglied
Ich meinte Westfalia in Deutschland (wobei die vieles ja in Frankreich im Mutterkonzern bauen lassen, bzw. einen ANDEREN, kleinen Hersteller in Frankreich (dessen Name ich gerade nicht mehr weiß)

O

OL110

Neues Mitglied
Hallo Rolf, besten Dank, ich hab mal dahin geschrieben. Bin gespannt ob es eine Antwort gibt.

Grüsse

rapidicus

rapidicus

Mitglied
Huuiihh...da erwacht der Karosseriebauer in mir...
Ich persönlich (!) würde das im Vorfeld mit meinem aaS besprechen, und mir aus Blech selber kanten.
Und es muss nicht aussehen wie eine Wanne zum Ölwechseln..... :mrgreen:

Gruß, Stefan

Thema: Ford Transit Custom Querschläfer
Oben