Ford Transit Custom L2H2 - Stauraum über Fahrerhaus

Diskutiere Ford Transit Custom L2H2 - Stauraum über Fahrerhaus im Sonstige Fahrzeuge Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo zusammen, wir haben seit kurzem einen Ford Transit Custom L2H2 Bj 2015. Über dem Fahrerhaus ist eine Verkleidung hinter der sich jede Menge...

1. #1 Webemma, 06.06.2022
    Webemma

Webemma Neues Mitglied

Hallo zusammen,
    wir haben seit kurzem einen Ford Transit Custom L2H2 Bj 2015. Über dem Fahrerhaus ist eine Verkleidung hinter der sich jede Menge ungenutzter Stauraum befindet. Hat den schonmal jemand ausgebaut oder verkleidet. Oder gibt es vielleicht sogar einen Bausatz?
    Vielen Dank und viele Grüße
    Emma
    upload_2022-6-6_8-23-16.png

2. #2 henniBO, 14.06.2022
    henniBO

henniBO Neues Mitglied

Bin zurzeit genau an der selben unschönen Stelle... habe die Verkleidungen abgemacht und die Decke neu verkleidet.
    Aber für den Stauraum sowie für die Stellen über der Schiebetür davor habe ich noch keine passende Idee gehabt.

3. #3 mrtrabajo, 25.01.2023
    mrtrabajo

mrtrabajo Neues Mitglied

Thema:

Ford Transit Custom L2H2 - Stauraum über Fahrerhaus

Die Seite wird geladen...

Ford Transit Custom L2H2 - Stauraum über Fahrerhaus - Ähnliche Themen

1. Fußbodenskizze für Ford Transit Custom

Fußbodenskizze für Ford Transit Custom: hallo zusammen, I need Help... Ich suche für meinen Ford Transit Custom BJ 2019 L1H1 einen Holzboden ( Siebdruckplatte ) mein Ford ist ein 8...
  2. Sitzheizung einbauen Ford Transit Custom Camper

Sitzheizung einbauen Ford Transit Custom Camper: Hallo zusammen... ... die Sitzheizung in meinem alten Doblo hatte ich immer als sehr angenehm empfunden, leider war Ford hier etwas knausrig bei...
  3. Campingausbau Ford Transit Custom L2

Campingausbau Ford Transit Custom L2: Hallo zusammen... Die meiste Arbeit ist getan, die restlichen 20Prozent des Ausbaus werden sich dahinziehen, da nicht unbedingt nötig - quasi...
  4. Fenstertaschen für Ford Transit Custom Kombi L2H2

Fenstertaschen für Ford Transit Custom Kombi L2H2: Moinmoin. Ich bin neu hier im Portal. Klasse Beiträge zum Teil. Gestern haben wir einen Ford Transit Custom Kombi Langer Radstand und Hochdach...
  5. Einbau Planar2D in Ford Transit Custom

Einbau Planar2D in Ford Transit Custom: Hallo zusammen... ...anhängend an den thread von Walter der einen tollen Ausbau seines Fahrzeugs hingelegt hat geb ich auch mal meinen Senf zu...