Ford Transit Connect: Stadt Transporter & Gelegentlich Mini-Camper

Diskutiere Ford Transit Connect: Stadt Transporter & Gelegentlich Mini-Camper im Forum Mein Hochdachkombi im Bereich ---> Mein Fahrzeug! - Hey Leute! Hier ist mein neu gebrauchtes Auto! Ein 2015 Ford Transit Connect, den habe ich seit circa einem Monat und finde ihn toll! Habe...
guerillamahn

guerillamahn

Mitglied
Beiträge
56
Hi,

die Tasche ist ganz gut, ich benutze es hauptsaechlich fuer mein Handy wenn wir hinten schlafen denn ich kann das Handy immer ganz easy handgriff bereit habe. Die kleine Stau Boxen am Dach links und rechts sind mit viel Klett befestigt und da stauen wir eher unsere Brillen, kleinkram, usw.

Die Tasche ist auch ebay und amazon zu finden: zum Beispiel:

https://www.amazon.de/-/en/Organise...426913&sprefix=car+organizer+,aps,169&sr=8-50

MfG,
Andrew
 
R

Renito

Neues Mitglied
Beiträge
13
Ja dafür find ich das nämlich auch sehr praktisch. Ich weiß nämlich nie wohin mit dem Handy etc.. Irgendwie ist der Kleinkram dann nie in Reichweite.
Danke dir!
 
S

sergeant_kang

Mitglied
Beiträge
196
Hat das Auto keine Seitenairbags im Sitz? Falls doch, könnte die Tasche Probleme beim Auslösen des Airbags verursachen.
 
guerillamahn

guerillamahn

Mitglied
Beiträge
56
Hat das Auto keine Seitenairbags im Sitz? Falls doch, könnte die Tasche Probleme beim Auslösen des Airbags verursachen.

Hi ja ich glaube so ist es. Ich fahre ohne die Tasche und habe es beim Campen einfach zack befestigt (geht fix).
 
christiane59

christiane59

Mitglied
Beiträge
1.478
Die Taschen sind eigentlich für die Innenseite, jedenfalls werden sie in den Angeboten an der Stelle gezeigt. Mein Auto hat nur auf der Außenseite der Lehnen Airbags. Ich nehme an, das ist üblich so.
 
guerillamahn

guerillamahn

Mitglied
Beiträge
56
Hi ja das ist wohl so, das naechste Mal machen wir es dann so... aber wann wird das naechste Mal denn sein? Wir haben naemlich unser erstes Baby bekommen! Erst wieder in 2023 moechten wir mit unserem Sohn verreisen bzw Camping gehen. Wir werden wohl nicht mehr mit dem ganzen Bett Zeug fahren, die Box hinten mit Akku, Kuehlschrank und Co. wird aber wahrscheinlich mit kommen, geplant ist ein grosses Zelt zum schlafen... im Auto wird vermuetlich nicht mehr realistisch sein, wird jedenfalls so oder so viel spass machen, besonders mit Kind :)

Ich habe gerade heute die neuen Philips Ultinon Pro6000 H7-LED Scheinwerferlampe verbaut... sogar bei tageslicht habe ich schon gemerkt dass die teile ziemlich geil sind... endlich gutes Licht unterwegs, spaeter wird gefahren also ein paar Fotos dazu... erste Eindruck ist das hat sich geloehnt.

MfG,
Andrew
 
F

FlowerCamper

Neues Mitglied
Beiträge
9
Eine Frage noch zur Light on Funktion: Kann man die nicht einfach über den Boardcomputer ausstellen?
 
ManniSpall

ManniSpall

Mitglied
Beiträge
728
Ich habe einen 21-er Tourneo und da gibt es diese Funktion im Bordcomputer nicht (mehr).
 
Thema: Ford Transit Connect: Stadt Transporter & Gelegentlich Mini-Camper
Oben