Ford Tourneo Vollausbau

Diskutiere Ford Tourneo Vollausbau im Forum Camping/Umbauten und Tuning im Bereich ---> Auto / Verkehr - Hallo zusammen leider habe ich im moment nicht allzuviel zeit. allerdings habe ich in einem spanischen forum ein "FAHRZEUG" entdeckt das ich...
A

Anonymous

Guest
Hallo zusammen
leider habe ich im moment nicht allzuviel zeit.
allerdings habe ich in einem spanischen forum ein "FAHRZEUG" entdeckt das ich euch einfach zeigen muss.
auch wenn die meisten von euch nicht viel verstehen und der beitrag 7 seiten lang ist, lohnt es sich einfach die bilder anzuschauen.

Hier eine kurze beschreibung dessen was mir so im gedächtnis geblieben ist.

FTC ( was auch sonst) hoch und lang.
Drehbare vordersitze mit Tisch
Doppelbett und Kinderbett
Herd, Spüle, Toilette, 3 x Gelbatterie, jede Menge Stauraum
Vorzelt und Markise
Heizung ? ist mir entfallen
und jede menge nützlicher Elektrischer "Schnickschnack"
beleuchtung, schalter, anzeigen f¨r fast alles,

und hier der link dazu
http://www.foro4x4.com/foro/index.php?topic=9833.150

Viele Grüsse
Andrea
 
A

Anonymous

Guest
Hallo Andrea,
bin neu hier und habe dein beitrag fuer den FTC entdeckt.

Auch wenn ich in LA lebe kann ich leider kaum spanisch um auf der website mehr ueber den ausbau des FTC zu erfahren.

Ich moechte mir im Fruehjahr einen FTC zulegen der dann hier in den US erhaeltlich sein wird. Den moechte ich mor dann ausbauen , am besten mit aufstelldach und dreh sitzen..

kannst du mir sagen ob es dort auf der spanischen seite mehr information ueber hersteller, zusatzteile etc gibt? gerade die drehsitze sind sehr interesant. ist das ein 4x4 FTC...schade den wirds als diesel und 4x4 nicht bei uns geben:(
 
A

Anonymous

Guest
Hallo beesigner und alle anderen interessierten
Also Hersteller und Umbauteile gibt es fast gar nicht.
Der Typ ist einfach ein Genie er hat das alles selber gemacht. Sogar die Vorrichtung für die Drehsitze, - die Bilder sind auf Seite 2 oder 3 im Detail.
Die Platten haben Masse von 47 x 35 cm, und die Bohrung für die Mittelachse ist 20 mm. Die anderen Bohrungen Sind teilweise 8 und 10 mm, je nachdem mit welchen Schrauben sie an der Originalschiene befestigt sind. Du müsstest es dir mal genauer anschauen und wenn Du dann konkrete Fragen hast -- dann lese ich es Dir nach. Auch zu bemerken,- aus Sicherheitsgründen hat er sie relativ dick gemacht 8 oder 10 mm und daher wiegen sie pro Sitz 20 kg.
:shock: Ich werde bei Gelegenheit mal eine Linkliste der wenigen Hersteller f¨r kleine Umbauteile reinstellen

Grüsse Andrea
 
Thema: Ford Tourneo Vollausbau
Oben