Ford Tourneo Sport

Diskutiere Ford Tourneo Sport im Mein Hochdachkombi Forum im Bereich ---> Mein Fahrzeug!; Mahlzeit Hab mich eben mal hier angemeldet und wollte euch meinen Tourneo nicht vorenthalten. Er ist von Bj: 2008 Serie mit 110Ps Maschiene. Als...

1. #1 Anonymous, 24.07.2011
    Anonymous

Anonymous Guest

Mahlzeit

Hab mich eben mal hier angemeldet und wollte euch meinen Tourneo nicht vorenthalten.
    Er ist von Bj: 2008 Serie mit 110Ps Maschiene. Als erstes habe ich ihm eine Softwareoptimierung der Fa. Suhe
    und einen offenen K&N Luftfilter spendiert. Er bring nun 138Ps auf die Rolle und macht verdammt viel spass zu fahren.

2. daroth

daroth Mitglied

Re: Mein Tourneo Sport

cool! ...sind die rallystreifen beim sport eigentlich folie oder lackiert? und was hatn die softwareoptimierung gekostet? hab ich nämlich auch bei gelegenheit mal vor :jaja:

3. #3 Anonymous, 05.08.2011
    Anonymous

Anonymous Guest

Re: Mein Tourneo Sport

hi

die streifen sind geklebt. die software optimierung hat mich 300 gekostet. als nächster schritt kommt noch ein größerer ladeluftkühler rein. sollte noch nen paar pferdchen bringen.

Thema:

Ford Tourneo Sport

Die Seite wird geladen...

Ford Tourneo Sport - Ähnliche Themen

1. Kooperation VW und Ford

Kooperation VW und Ford: Ach sieh an: VW und Ford versprechen sich im Caddy-Segment der erschwinglichen Stadtlieferwagen nach wie vor steigende Stückzahlen. Allerdings...
  2. Ford tourneo Courier oder Ford tourneo Courier

Ford tourneo Courier oder Ford tourneo Courier: Hallo Ich habe die ganze Zeit einen Peugeot 207 SW gefahren der jetzt seinen Geist aufgegeben hat und ich wollte mir jetzt einen hochdachkombi...
  3. Kaufentscheidung Berlingo vs Tourneo

Kaufentscheidung Berlingo vs Tourneo: Hallo zusammen. Nachem wir schweren Herzens unseren VW Caddy Maxi (Baujahr 2015) mit 2 fachem Motorschaden verkaufen mussten, haben wir erstmal...
  4. Spezifische Stärken / Schwächen des Tourneo Connect

Spezifische Stärken / Schwächen des Tourneo Connect: Hallo miteinander, mein aktueller Combo Tour C - 1,3 cdti kommt nun in die Jahre und ich schaue schon mal nach Alternativen; In der Auswahl sind...
  5. technick check, baujahr 2013, nv200 kasten gegen ford transit connect

technick check, baujahr 2013, nv200 kasten gegen ford transit connect: hallo, ich werde mir einen dieser beiden kastenwägen demnächst kaufen. mit sehr hoher wahrscheinlichkeit, den NV200. deshalb hab ich den thread in...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden