Ford Tourneo Grand Connect Himmel demontieren

Diskutiere Ford Tourneo Grand Connect Himmel demontieren im Ford Tourneo/Transit Connect Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo, ich habe einen Tourneo Grand Connect Bj.08/2016 und einen Ford Dachträger dazu, um diesen zu montieren muss ich den Himmel ausbauen. Habt...

1. Dnuggy

Dnuggy Neues Mitglied

Hallo,
    ich habe einen Tourneo Grand Connect Bj.08/2016 und einen Ford Dachträger dazu, um diesen zu montieren muss ich den Himmel ausbauen.
    Habt ihr Tipps wie es am besten geht.
    Vielen Dank für eure Tipps

2. Anzeige

schau mal hier: [hier klicken] Dort wirst du bestimmt fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 furgo nata, 02.04.2018
    furgo nata

furgo nata Mitglied

Ich denke, da gibt's kein Geheimnis.
    Du kannst ja sehen, an welchen Stellen er eingeclipst ist. Dort rundherum vorsichtig abziehen oder hebeln.
    Um den Träger zu montieren muss das Ding nur an den Seiten und hinten gelöst werden. In der Mitte kann man ihn dran lassen.

Die Stöpsel in den Montagebohrungen für die Reling kann man von innen rausdrücken.

So hab ich's gemacht. Vielleicht hat noch jemand ein paar Kniffe für dich, damit man den Himmel beim Abziehen nicht so knittert...

Thema:

Ford Tourneo Grand Connect Himmel demontieren

Die Seite wird geladen...

Ford Tourneo Grand Connect Himmel demontieren - Ähnliche Themen

1. ord Tourneo Connect I: Scheibenwischer Front funktionieren nicht mehr

ord Tourneo Connect I: Scheibenwischer Front funktionieren nicht mehr: Hallo, Bei meinem Ford Tourneo Connect 2007 funktioniert der Frontscheibenwischer nicht mehr. Ich musste mir Starthilfe geben lassen,...
  2. Dachbox Tourneo Grand Connect Bj.2016

Dachbox Tourneo Grand Connect Bj.2016: Hallo, habe Grundträger auf meinem Tourneo Abstand 111cm von Holm zu Holm jetzt suche ich eine Große Dachbox dafür. Habt ihr einen Tipp für mich?...
  3. Ford Tourneo Courier Sport - Rückbank ausbauen

Ford Tourneo Courier Sport - Rückbank ausbauen: Hallo zusammen, Ich heiße Daniel und bin seit Anfang April Besitzer eines Ford Tourneo Courier Sport in der 1.0 l Ecoboost Version. Ich bin...
  4. Radio Connect 2017 Steckverbinder Pinbelegung Schaltplan ?

Radio Connect 2017 Steckverbinder Pinbelegung Schaltplan ?: Hab im Forum leider nix passendes gefunden nur Einträge von 2012 wo der Link nicht mehr funktioniert. Wer hat eine Belegungstabelle / Schaltplan...
  5. Fragen rund um Tourneo/Transit Connect L2/H2

Fragen rund um Tourneo/Transit Connect L2/H2: Hallo zusammen, und ge moje.. Habe folgende Fragen an die Profis zum Tourneo Connect: - lassen sich die hinteren Kunststoffverkleidungen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden