Ford Tourneo Courier

Diskutiere Ford Tourneo Courier im Sonstige Fahrzeuge Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo, der Fiesta mit Schiebetueren und Platz klick aus der vielseitigen Modellfamilie Tourneo-Quartett: Tourneo Courier, Tourneo Connect, Grand...

  1. #1 helmut_taunus, 29. Juni 2013
    helmut_taunus

    helmut_taunus Mitglied

    Dabei seit:
    22. Mai 2006
    Beiträge:
    5.398
    Zustimmungen:
    46
    Hallo,
    der Fiesta mit Schiebetueren und Platz
    klick
    aus der vielseitigen Modellfamilie Tourneo-Quartett:
    Tourneo Courier, Tourneo Connect, Grand Tourneo Connect und Tourneo Custom
    Gruss Helmut
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Wolfgang

    Wolfgang Mitglied

    Dabei seit:
    11. Juli 2005
    Beiträge:
    3.099
    Zustimmungen:
    11
    Super. Das Konzept Qubo/Nemo lässt grüssen. Leider wurden die ja nicht weiter entwickelt.
    Gruß Wolfgang
     
  4. #3 helmut_taunus, 13. Juli 2015
    helmut_taunus

    helmut_taunus Mitglied

    Dabei seit:
    22. Mai 2006
    Beiträge:
    5.398
    Zustimmungen:
    46
    Transit Courier - Transit Courier Kombi - Connect Couri

    Hallo,
    hier im Bild der Kleine, in hellblau
    http://www.at.ford.com/SiteCollectionIm ... -world.jpg
    mal ein paar Daten
    .
    zum Ford Transit Courier (Kastenwagen, LKW)
    Gesamtlänge: 4.157 mm
    Höhe, unbeladen: 1.747 mm
    Laderaumlänge: 2.593 mm (bei gefalteter Gittertrennwand)
    Ladevolumen bis zur Trennwand: 2,3 m³ (SAE-Messmethode)
    Laderaumbreite zwischen den Radkaesten 1012 mm
    Laderaumlaenge am Boden 1620 mm
    Laderaumlaenge auf Hoehe der Guertellinie 1358 mm
    Laderaumhoehe 1244 mm
    Hecktuerhoehe 1100 mm
    Nutzlast von 430 kg bis 588 kg
    Radstand: 2.489 mm
    Wendekreis: Bordstein zu Bordstein 10,5 m bzw. Wand zu Wand 10,9 m
    2-Sitzer
    http://www.batirama.com/images/elisabet ... corche.jpg
    http://cdn1.autoexpress.co.uk/sites/aut ... k=s_HRbTt1
    .
    Ford Transit Courier Kombi (PKW)
    Gesamtlänge: 4.157 mm
    Höhe, unbeladen: 1.747 mm
    Ladevolumen bei nach vorn umgelegten Rücksitzen: 1,69 m³ (SAE-Messmethode)
    Nutzlast von 485 kg bis 502 kg
    Radstand: 2.489 mm
    Wendekreis: Bordstein zu Bordstein 10,5 m bzw. Wand zu Wand 10,9 m
    5-Sitzer
    http://www.ford.de/cs/BlobServer?blobta ... blobkey=id
    http://static.auto-online.ch/car_pictur ... 86-1-1.jpg
    .
    Ford Connect Courier
    nennt sich die hoehere Ausstattung (PKW)
    http://www.automobiledimension.com/phot ... r-2014.jpg
    http://www.motorvision.de/bild/1/5/4/3/ ... deraum.jpg
    .
    Gruss Helmut
    .
    Quelle der Zahlen. Ford.de 13.7.
     
Thema:

Ford Tourneo Courier

Die Seite wird geladen...

Ford Tourneo Courier - Ähnliche Themen

  1. Langzeitzuverlässigkeit Ford Tourneo (lang)

    Langzeitzuverlässigkeit Ford Tourneo (lang): Guten Abend, ich habe mich hier heute mal angemeldet, da ich einige Fragen an die Tourneo Besitzer habe, die diesen schon länger im Gebrauch...
  2. Innenraumgebläse für Ford Tourneo Connect 1,8 TDCI - Bj. 2008

    Innenraumgebläse für Ford Tourneo Connect 1,8 TDCI - Bj. 2008: Hallo Hochdach Community, ich bin auf der suche nach einem Innenraumgebläse / Heizgebläse für meinen Tourneo Connect 1,8 TDCI. Leider erweist...
  3. Ford Tourneo connect sync 2

    Ford Tourneo connect sync 2: Hallo zusammen. Hat jemand nee Ahnung wie man Bilder umwandelt um sie als Hintergrund aufs Navi zu bekommen. Hab schon alles mögliche probiert....
  4. Reserveradhalterung Ford Tourneo Connect 2016

    Reserveradhalterung Ford Tourneo Connect 2016: Hallo ich habe einen neuen Ford Tourneo Connect (Kurzversion) Baujahr 2016. Leider kam das Fahrzeug ohne Reserveradhalterung. Diese möchte ich...
  5. Ford Tourneo Connect - Zweitbatterie

    Ford Tourneo Connect - Zweitbatterie: Hallo, ich verfolge schon seit längerem dieses Forum und habe schon einige tolle Insprirationen für meinen HDK gefunden! Derzeit möchte ich in...