Ford Tourneo Connect - Versicherungsklassen

Diskutiere Ford Tourneo Connect - Versicherungsklassen im Ford Tourneo/Transit Connect Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Moinsen! So, hab gestern meinen neuen Bescheid bekommen und wenn ich richtig lesen kann und nicht blind bin was meinen jetzigen Betrag betrifft,...

  1. #1 Strahlemann, 17. November 2015
    Strahlemann

    Strahlemann Mitglied

    Dabei seit:
    7. November 2014
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    Moinsen!

    So, hab gestern meinen neuen Bescheid bekommen und wenn ich richtig lesen kann und nicht blind bin was meinen jetzigen Betrag betrifft, so wird der Connect zur neuen Einstufung ne (kleine) Ecke teurer.

    Gilt zumindest für den Ford Tourneo Connect 1.6TDCi mit 95PS.

    Habt ihr eure Bescheide schon?

    Gruß, René
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. DiDre

    DiDre Mitglied

    Dabei seit:
    11. Januar 2005
    Beiträge:
    1.126
    Zustimmungen:
    1
    Also für den 1,0 bleibt die Einstufung gleich (Haftpflicht 18, Vollkasko 18, Teilkasko 21).
    Ich zahle aber nächstes Jahr 406 statt 431 € im Jahr (Für Haftpflicht und VK 300/TK o.SB) da ich mit den Prozenten etwas runtergegangen bin.

    Der 95 PS Diesel geht leicht hoch, in der Vollkasko von 18 auf 19. Haftpflicht und Teilkasko bleibt gleich
     
  4. #3 Strahlemann, 23. November 2015
    Strahlemann

    Strahlemann Mitglied

    Dabei seit:
    7. November 2014
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    Wäre für mich dann die plausible Erklärung, wobei ich eigentlich auch mit der Einstufung runter gehen müsste!?

    Naja, ist jetzt ja auch kein Vermögen mehr... :rund:
     
  5. DiDre

    DiDre Mitglied

    Dabei seit:
    11. Januar 2005
    Beiträge:
    1.126
    Zustimmungen:
    1
    Rene, kennst du nicht www.typklasse.de

    Da kann man die Einstufungen sehen und ob sich was ändert
     
  6. #5 Strahlemann, 23. November 2015
    Strahlemann

    Strahlemann Mitglied

    Dabei seit:
    7. November 2014
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    Hey!

    Doch, kenne ich natürlich...

    Nur ist es mit "schwarz auf weiß" mit einem € Betrag lieber! Bin halt Kaufmann! :rund: :roll: :jaja:
     
Thema:

Ford Tourneo Connect - Versicherungsklassen

Die Seite wird geladen...

Ford Tourneo Connect - Versicherungsklassen - Ähnliche Themen

  1. Langzeitzuverlässigkeit Ford Tourneo (lang)

    Langzeitzuverlässigkeit Ford Tourneo (lang): Guten Abend, ich habe mich hier heute mal angemeldet, da ich einige Fragen an die Tourneo Besitzer habe, die diesen schon länger im Gebrauch...
  2. Innenraumgebläse für Ford Tourneo Connect 1,8 TDCI - Bj. 2008

    Innenraumgebläse für Ford Tourneo Connect 1,8 TDCI - Bj. 2008: Hallo Hochdach Community, ich bin auf der suche nach einem Innenraumgebläse / Heizgebläse für meinen Tourneo Connect 1,8 TDCI. Leider erweist...
  3. Ford Tourneo connect sync 2

    Ford Tourneo connect sync 2: Hallo zusammen. Hat jemand nee Ahnung wie man Bilder umwandelt um sie als Hintergrund aufs Navi zu bekommen. Hab schon alles mögliche probiert....
  4. Reserveradhalterung Ford Tourneo Connect 2016

    Reserveradhalterung Ford Tourneo Connect 2016: Hallo ich habe einen neuen Ford Tourneo Connect (Kurzversion) Baujahr 2016. Leider kam das Fahrzeug ohne Reserveradhalterung. Diese möchte ich...
  5. Ford Tourneo Connect - Zweitbatterie

    Ford Tourneo Connect - Zweitbatterie: Hallo, ich verfolge schon seit längerem dieses Forum und habe schon einige tolle Insprirationen für meinen HDK gefunden! Derzeit möchte ich in...