Ford Tourneo Connect - Versicherungsklassen

Diskutiere Ford Tourneo Connect - Versicherungsklassen im Forum Ford Tourneo/Transit Connect im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Moinsen! So, hab gestern meinen neuen Bescheid bekommen und wenn ich richtig lesen kann und nicht blind bin was meinen jetzigen Betrag betrifft...
S

Strahlemann

Mitglied
Beiträge
256
Moinsen!

So, hab gestern meinen neuen Bescheid bekommen und wenn ich richtig lesen kann und nicht blind bin was meinen jetzigen Betrag betrifft, so wird der Connect zur neuen Einstufung ne (kleine) Ecke teurer.

Gilt zumindest für den Ford Tourneo Connect 1.6TDCi mit 95PS.

Habt ihr eure Bescheide schon?

Gruß, René
 
D

DiDre

Mitglied
Beiträge
1.162
Also für den 1,0 bleibt die Einstufung gleich (Haftpflicht 18, Vollkasko 18, Teilkasko 21).
Ich zahle aber nächstes Jahr 406 statt 431 € im Jahr (Für Haftpflicht und VK 300/TK o.SB) da ich mit den Prozenten etwas runtergegangen bin.

Der 95 PS Diesel geht leicht hoch, in der Vollkasko von 18 auf 19. Haftpflicht und Teilkasko bleibt gleich
 
S

Strahlemann

Mitglied
Beiträge
256
DiDre schrieb:
Der 95 PS Diesel geht leicht hoch, in der Vollkasko von 18 auf 19. Haftpflicht und Teilkasko bleibt gleich

Wäre für mich dann die plausible Erklärung, wobei ich eigentlich auch mit der Einstufung runter gehen müsste!?

Naja, ist jetzt ja auch kein Vermögen mehr... :rund:
 
S

Strahlemann

Mitglied
Beiträge
256
Hey!

Doch, kenne ich natürlich...

Nur ist es mit "schwarz auf weiß" mit einem € Betrag lieber! Bin halt Kaufmann! :rund: :roll: :jaja:
 
Thema: Ford Tourneo Connect - Versicherungsklassen
Oben