Ford Tourneo Connect Sport 1,8 TDI

Diskutiere Ford Tourneo Connect Sport 1,8 TDI im Mein Hochdachkombi Forum im Bereich ---> Mein Fahrzeug!; JAAAAAAAAAAAAA !!!!!!!!!!!! Endlich ist er da !!! In KW 29 habe ich ihn endlich bekommen: Ford Tourneo Connect Sport 110 TDI-PS etc....

  1. #1 Anonymous, 5. August 2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    JAAAAAAAAAAAAA !!!!!!!!!!!!

    Endlich ist er da !!! In KW 29 habe ich ihn endlich bekommen:

    Ford Tourneo Connect Sport
    110 TDI-PS
    etc.

    Und gleich durfte er (nach eigens gebautem "Steckbett") uns eine Woche auf den Campingplatz nach Lido di Jesolo begleiten.

    Ich bin absolut begeistert über die Maße und den Komfort. Auch der Motor (hatte vorher Focus II mit 116 Benzin-PS) macht absolut Spass und er ist mitnichten untermotorisiert.

    LG Stefan
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: [hier klicken] Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Guest

    Guest Guest

    :glueckwunsch:

    wieder ein Connect mehr im Forum :D

    welche Farbe hast du gewählt? Wie läuft der Connect mit den breiten Reifen? Habe die möglichkeit, komplette Räder vom Sport für kleines Geld zubekommen, aber ich kann sie nicht vorher ausprobieren, weil die Räder nagelneu sind.

    Der Motor ist wirklich Spitze..... :top:

    Viel Glück und Spass mit den neuen, gruß Volker
     
  4. #3 Fordmaster, 6. August 2009
    Fordmaster

    Fordmaster Mitglied

    Dabei seit:
    27. September 2007
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    0
    :willkommen:

    auch von meiner Seite her will ich dich recht herzlich in unsere Runde begrüssen und wünsche dir angenehme Kilometer mit deinem FTC

    lg

    fordmaster
     
  5. Pesta

    Pesta Mitglied

    Dabei seit:
    22. April 2009
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Tach auch!

    von meiner Seite.
    Fahre auch eine FTC Sport (in blau).

    Die 225/40 auf 18" sind schon etwas sehr "dünn", was den Komfort etwas drückt. Auch läüft meiner jeder Spurrille nach. Mal sehen wie das mit den Winterreifen wird (195 auf 15").
    An Sonsten bin ich mit dem Sport schon zufrieden. Nur der 6te Gang fehlt halt....
    Gruss

    Pesta
     
  6. Anzeige

    Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ford Tourneo Connect Sport 1,8 TDI

Die Seite wird geladen...

Ford Tourneo Connect Sport 1,8 TDI - Ähnliche Themen

  1. Verdunklung für Ford Tourneo Connect

    Verdunklung für Ford Tourneo Connect: Ich bin auf der Suche nach einem Verdunklungssystem für unseren Ford Tourneo Connect Baujahr 2015. Wer hat einen Tipp?
  2. Ein Jahr mit dem Ford Tourneo Courier

    Ein Jahr mit dem Ford Tourneo Courier: Hallo liebe Gemeinde! Nachdem ich nun ein Jahr mit dem Ford Tourneo Courier unterwegs bin, möchte ich meine Erfahrung mit diesem doch recht...
  3. Busvorzelt am Ford Grand Tourneo Connect

    Busvorzelt am Ford Grand Tourneo Connect: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] In der letzten Woche haben wir auf unserem Campingplatz mal das neue Busvorzelt (Obelink Trinity für 99€) an...
  4. Ford Grand Tourneo Connect (10/16)

    Ford Grand Tourneo Connect (10/16): Hallo, auch ich bin neu hier. Nachdem mein Touran mit etwa 10 Jahren immer mehr teurere Reparaturen wollte, musste ein neues Auto her. VW Caddy...
  5. Campingausbau Ford Grand Tourneo Connect (Bj. 2016)

    Campingausbau Ford Grand Tourneo Connect (Bj. 2016): [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Seit Januar haben wir nun den Ford Grand Tourneo Connect. Als 7-Sitzer gekauft, 3.Sitzreihe ausgebaut...