Ford Tourneo Connect Sport 1,8 TDI

Diskutiere Ford Tourneo Connect Sport 1,8 TDI im Forum Mein Hochdachkombi im Bereich ---> Mein Fahrzeug! - JAAAAAAAAAAAAA !!!!!!!!!!!! Endlich ist er da !!! In KW 29 habe ich ihn endlich bekommen: Ford Tourneo Connect Sport 110 TDI-PS etc...
A

Anonymous

Guest
JAAAAAAAAAAAAA !!!!!!!!!!!!

Endlich ist er da !!! In KW 29 habe ich ihn endlich bekommen:

Ford Tourneo Connect Sport
110 TDI-PS
etc.

Und gleich durfte er (nach eigens gebautem "Steckbett") uns eine Woche auf den Campingplatz nach Lido di Jesolo begleiten.

Ich bin absolut begeistert über die Maße und den Komfort. Auch der Motor (hatte vorher Focus II mit 116 Benzin-PS) macht absolut Spass und er ist mitnichten untermotorisiert.

LG Stefan
 
G

Guest

Guest
:glueckwunsch:

wieder ein Connect mehr im Forum :D

welche Farbe hast du gewählt? Wie läuft der Connect mit den breiten Reifen? Habe die möglichkeit, komplette Räder vom Sport für kleines Geld zubekommen, aber ich kann sie nicht vorher ausprobieren, weil die Räder nagelneu sind.

Der Motor ist wirklich Spitze..... :top:

Viel Glück und Spass mit den neuen, gruß Volker
 
F

Fordmaster

Mitglied
Beiträge
370
:willkommen:

auch von meiner Seite her will ich dich recht herzlich in unsere Runde begrüssen und wünsche dir angenehme Kilometer mit deinem FTC

lg

fordmaster
 
Pesta

Pesta

Mitglied
Beiträge
87
Tach auch!

von meiner Seite.
Fahre auch eine FTC Sport (in blau).

Die 225/40 auf 18" sind schon etwas sehr "dünn", was den Komfort etwas drückt. Auch läüft meiner jeder Spurrille nach. Mal sehen wie das mit den Winterreifen wird (195 auf 15").
An Sonsten bin ich mit dem Sport schon zufrieden. Nur der 6te Gang fehlt halt....
Gruss

Pesta
 
Thema: Ford Tourneo Connect Sport 1,8 TDI
Oben