Ford Tourneo Connect mit hohen Kilometerstand

Diskutiere Ford Tourneo Connect mit hohen Kilometerstand im Forum Ford Tourneo/Transit Connect im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Ich suche derzeit nach einen FTC Baujahr 2004-2010. Ich habe vor den Wagen als Camper zu nutzen. Es gibt auf ebay-kleinanzeige einen Angebot mit...
N

noname2x

Neues Mitglied
Beiträge
6
Ich suche derzeit nach einen FTC Baujahr 2004-2010. Ich habe vor den Wagen als Camper zu nutzen. Es gibt auf ebay-kleinanzeige einen Angebot mit 230 TKM, 90 PS Diesel, Baujahr 2008, optisch noch sehr gut, keine Garantie. Was kann man an Mängel rechnen ? und ob es lohnt sich, den Wagen zu kaufen ? Hat jemand Erfahrungen damit ?
Viele Grüße
 
Reisebig

Reisebig

Mitglied
Beiträge
3.261
Gute Wahl ! Ich hab das Ding mit knapp 160 TKM, 90 PS Diesel. Auf jeden Fall gemacht sein sollten die Zahnriemen, ansonsten wird es noch mal richtig teuer, das Ding hat zwei und der Motor muß zumindest aus einem Teil seiner Halterung geschraubt werden um den unteren zu wechseln und das kostet Arbeitszeit. Führung Schiebtür verschleißt gerne mal oder setzt sich mit Dreck zu und die Kupplung/Zweimassenschwungrad wird bei meinem wohl bald fällig. Ansonsten hatte ich bisher nur die üblichen Boxenstops (Bremsen nach 100.000, Reifen, Birnchen usw.), Kosten siehe Spritmonitor.
 
Thema: Ford Tourneo Connect mit hohen Kilometerstand
Oben