Ford Tourneo Connect LX

Diskutiere Ford Tourneo Connect LX im Forum Mein Hochdachkombi im Bereich ---> Mein Fahrzeug! - Hallo, will ich nun auch mal den neuen hier vorstellen - zum Bilder machen hat es leider noch nicht gereicht. wird denn noch was folgen...aber...
A

Anonymous

Guest
Hallo,

will ich nun auch mal den neuen hier vorstellen - zum Bilder machen hat es leider noch nicht gereicht. wird denn noch was folgen...aber weiss ja eigentlich auch jeder wie so ein Teil ausschaut :zwinkernani:

Habe ich am Dienstag Abend abgeholt:
einen LX in silber-met. mit 90 PS und einigen Dingen die ich eigentlich
nicht wirklich bestellt hätte. Elektrisch verstellbare Spiegel, heizbare Frontscheibe, und elektrische Fensterheber sind nicht so meine Welt. Die Klimaanlage wäre auch nicht nötig gewesen - soviel zur Theorie.
Aber bei den Lieferzeiten...und mit Tageszulassung lässt sich das ganze ja auch hinreichend schön rechnen
Habe mich schon mit diesen angenehmen Dingen angefreundet :D
Ne AHK war zwingend nötig um die Fahräder mit ins schöne Dänemark zu nehmen und nun muss ich mal beim Freundlichen vorbei um mir einen Umrüstkit für den Zuheizer zu ordern.

Ansonsten gibt es nach reichlich 250 km noch nicht viel zu berichten, ausser das sich der neue supi gut fahren lässt und der Haushaltsvorstand nach anfänglicher Skepsis begeistet vom neuen Feeling ist.

In den kommenden Wochen werde ich dann noch nen bissi was basteln müssen um dann und wann auch mal das Auto zum nächtigen benutzen zu können...

allen einen schönen Sonntag

Michael
 
G

Guest

Guest
Hallo Herr Kollege,

:glueckwunsch: zum neuen Tourneo und viel spass damit...............

Volker
 
Thema: Ford Tourneo Connect LX
Oben