Ford Tourneo Connect GLX in Schwarz

Diskutiere Ford Tourneo Connect GLX in Schwarz im Forum Mein Hochdachkombi im Bereich ---> Mein Fahrzeug! - Hallo, Hier mein Fahrzeug. EZ 22.02.2008
E

Ernie

Mitglied
Beiträge
2.601
Hallo :wink: Volker,

gratulation zu dem neuen Wägelchen. Hast Dir schon was tolles zusammen gestellt.

Aber :shock:, was steht denn da im Hintergrund?. Wird doch wohl kein Opel Combo sein :lol: .
Echt mutig von Dir, Dich neben einen solchen zu stellen. Nicht das der noch abfärbt :mrgreen: .
 
G

Guest

Guest
Moin,
Danke Danke....

Der Combo durfte ausnahmsweise dort stehen. Der gehört einem Forumsmitglied 8) .
Außerdem sieht man dann ganz gut den Unterschied zwischen einem Kleinwagen und einem Connect :mrgreen: :mrgreen:.
 
A

Anonymous

Guest
Auch von mir alles Gute zum und mit dem Kasten! Wenn der Combo nicht wäre, könnte man sich das ja überlegen :zwinkernani: Ist wirklich schick. Mir macht nur der helle Innenraum bei so einem Auto Gedanken.
Allzeit knitterfreie Fahrt!
 
A

Anonymous

Guest
Combolist schrieb:
... Mir macht nur der helle Innenraum bei so einem Auto Gedanken...
Na das ist doch mal ein schickes Wägelchen!!!! Besonders der helle Innenraum!! Nach anfänglichen Bedenken finde ich den hellen Innenraum, z.B. bei meinem PT, auch super. Ist einfach freundlicher! Und besonders empfindlich sind die Materialien heutzutage auch nicht mehr.

Ja, und viel Spaß und knitterfreien Flug mit dem Connect :rund:
 
K

Knuffy

Mitglied
Beiträge
2.505
Oerne66 schrieb:
Der gehört einem Forumsmitglied 8) .
Außerdem sieht man dann ganz gut den Unterschied zwischen einem Kleinwagen und einem Connect :mrgreen: :mrgreen:.

Oh ohhh, wenn das der Admin liest :zwinkernani: :lol:

Gruß Martin

PS: Ich sehe garkeinen Kleinwagen auf den Bildern :roll: 8) :lol:

PPS: Ich finde den Tourneo auch nicht schlecht, nur das Preis-Leistungsverhältnis hat mir nicht gefallen :no:
 
Thema: Ford Tourneo Connect GLX in Schwarz
Oben