Ford Tourneo Connect GLX in Schwarz

Diskutiere Ford Tourneo Connect GLX in Schwarz im Mein Hochdachkombi Forum im Bereich ---> Mein Fahrzeug!; Hallo, Hier mein Fahrzeug. EZ 22.02.2008 [img]

1. Guest

Guest Guest

Hallo,
    Hier mein Fahrzeug. EZ 22.02.2008

2. Ernie

Ernie Mitglied

Hallo :wink: Volker,

gratulation zu dem neuen Wägelchen. Hast Dir schon was tolles zusammen gestellt.

Aber :shock:, was steht denn da im Hintergrund?. Wird doch wohl kein Opel Combo sein :lol: .
    Echt mutig von Dir, Dich neben einen solchen zu stellen. Nicht das der noch abfärbt :mrgreen: .

3. Guest

Guest Guest

Moin,
    Danke Danke....

Der Combo durfte ausnahmsweise dort stehen. Der gehört einem Forumsmitglied 8) .
    Außerdem sieht man dann ganz gut den Unterschied zwischen einem Kleinwagen und einem Connect :mrgreen: :mrgreen:.

4. #4 Anonymous, 26.02.2008
    Anonymous

Anonymous Guest

Auch von mir alles Gute zum und mit dem Kasten! Wenn der Combo nicht wäre, könnte man sich das ja überlegen :zwinkernani: Ist wirklich schick. Mir macht nur der helle Innenraum bei so einem Auto Gedanken.
    Allzeit knitterfreie Fahrt!

5. #5 Anonymous, 27.02.2008
    Anonymous

Anonymous Guest

Na das ist doch mal ein schickes Wägelchen!!!! Besonders der helle Innenraum!! Nach anfänglichen Bedenken finde ich den hellen Innenraum, z.B. bei meinem PT, auch super. Ist einfach freundlicher! Und besonders empfindlich sind die Materialien heutzutage auch nicht mehr.

Ja, und viel Spaß und knitterfreien Flug mit dem Connect :rund:

6. Knuffy

Knuffy Mitglied

Oh ohhh, wenn das der Admin liest :zwinkernani: :lol:

Gruß Martin

PS: Ich sehe garkeinen Kleinwagen auf den Bildern :roll: 8) :lol:

PPS: Ich finde den Tourneo auch nicht schlecht, nur das Preis-Leistungsverhältnis hat mir nicht gefallen :no:

Thema:

Ford Tourneo Connect GLX in Schwarz

Die Seite wird geladen...

Ford Tourneo Connect GLX in Schwarz - Ähnliche Themen

1. Panoramadach Rollo ohne Zündung schließen (Ford Grand Tourneo connect Titanium)

Panoramadach Rollo ohne Zündung schließen (Ford Grand Tourneo connect Titanium): Hallo zusammen, Bei meinem Grand Tourneo connect möchte ich das Panoramadach nur zum schlafen abdunkeln und finde es albern eine Abdeckung zu...
  2. Verkaufe 3.Sitzreihe Ford Grand Tourneo Connect 2017

Verkaufe 3.Sitzreihe Ford Grand Tourneo Connect 2017: Hallo zusammen, wenn einer Interesse hat schreibe ich noch mehr dazu. Viele Grüße
  3. Verkauft! Ford Grand Tourneo Connect incl. Campingbox!

Verkauft! Ford Grand Tourneo Connect incl. Campingbox!: Ford Grand Tourneo Connect incl. Flip Campingbox zu verkaufen. Die Camping-Box würde aus gesundheitlichen Gründen nur einmal benutzt (2 x Corona...
  4. Ford Tourneo Courier, Platz für Kinderwagen? Oder doch Connect?

Ford Tourneo Courier, Platz für Kinderwagen? Oder doch Connect?: Hallo, Da ich am überlegen bin einen Tourneo Courier zu kaufen, aber keiner näher als eine Stunde fahrt entfernt ist, hätte ich da mal eine Frage....
  5. Ford Tourneo Connect mit hohen Kilometerstand

Ford Tourneo Connect mit hohen Kilometerstand: Ich suche derzeit nach einen FTC Baujahr 2004-2010. Ich habe vor den Wagen als Camper zu nutzen. Es gibt auf ebay-kleinanzeige einen Angebot mit...