ford tourneo connect 1.8 110 ps diesel springt schlecht an

Diskutiere ford tourneo connect 1.8 110 ps diesel springt schlecht an im Ford Tourneo/Transit Connect Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo Zusammen Ich habe Probleme mit meinem Ford Bj.2008 der Springt nach mehren Stunden stand zeit schlecht an. Ich habe das Gefühl das der...

1. Kiemi

Kiemi Neues Mitglied

Hallo Zusammen
    Ich habe Probleme mit meinem Ford Bj.2008 der Springt nach mehren Stunden stand zeit schlecht an.
    Ich habe das Gefühl das der Diesel abläuft.
    Woran kann das liegen.
    Grüße Kiemi

2. #2 Reisebig, 12.02.2017
    Reisebig

Reisebig Mitglied

Wenn der Diesel weglaufen würde hättest Du Luft in der Leitung und dann würde der Diesel, wenn er angesprungen ist, nur stottern und nicht auf Touren kommen. Wenn er nach dem Anspringen rund läuft würde ich eher die Glühkerzen prüfen lassen.

3. Kiemi

Kiemi Neues Mitglied

Das Auto springt an und nach 5 Sekunden geht es aus dann muss ich 2 bis 3 mal starten bis das Auto wieder anspringt
    dann läuft's

4. #4 Grandtrend, 13.02.2017
    Grandtrend

Grandtrend Neues Mitglied

Mein alter war auch aus 2008. Bei etwa 150Tkm ähnliche Symptome. 2 Glühkerzen waren defekt. Hat nach dem Starten kurz gelaufen dann aus.

5. #5 Reisebig, 14.02.2017
    Reisebig

Reisebig Mitglied

Meiner ist ja auch ein 2008 und letztes Jahr waren ebenfalls zwei meiner Glühkerzen fertig. Also ich würde die Glühkerzen prüfen lassen.

6. #6 allonym, 22.02.2017
    allonym

allonym Neues Mitglied

Bei uns lag es vermutlich am schlechten Sprit. Der Billigsprit hat manchmal aus Kostengründen kein "Winter-Adaptiv" - ich glaube da wird Kerosin zugemischt - der Markendiesel hat ihn jedoch und dann springt er auch bei Frost ohne Probleme an. Einfach mal ausprobieren, dann kann man sich die Glühkerzen später immer noch vornehmen.

Thema:

ford tourneo connect 1.8 110 ps diesel springt schlecht an

Die Seite wird geladen...

ford tourneo connect 1.8 110 ps diesel springt schlecht an - Ähnliche Themen

1. Autokauf - Evalia oder normale Ausstattung? 63 oder 81 kW Diesel?

Autokauf - Evalia oder normale Ausstattung? 63 oder 81 kW Diesel?: Hallo liebes Forum, ich habe mich in den Nissan NV200 verguckt, da er gerade noch kompakt genug ist, um in der herausfordernden...
  2. Verkaufe: Campingausbau Ford Grand Tourneo Connect

Verkaufe: Campingausbau Ford Grand Tourneo Connect: Guten Tag, leider habe ich dieses Forum erst jetzt entdeckt, wo ich mich aus dem Camping im Hochdachkombi zurückziehe. Sollte es zu einem Verkauf...
  3. Ford Custom L2/H2 Ausbau: Lifepo4 Batterie

Ford Custom L2/H2 Ausbau: Lifepo4 Batterie: Hallo Hochdach-Freunde, nettes Forum; habe bisher gerne mitgelesen; insbesondere natürlich bei Walters/Z1400R Projekt; Kompliment zum gelungenen...
  4. Kabelfarben - vordere Lautsprecher

Kabelfarben - vordere Lautsprecher: Hallo in die Runde, mit zwei Fragen an die Elektrikbastler im Forum: 1) Welche Farben haben die Leitungen für die vorderen Lautsprecher? 2) Wo...
  5. Lüftungsgitter für Schiebetürfenster Tourneo Connect lang

Lüftungsgitter für Schiebetürfenster Tourneo Connect lang: Hallo, Mitstreiter! Ich habe soeben Lüftungsgitter für meinen Tourneo bekommen und auch gleich ausprobiert. Und was sagt man, es funktioniert...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden