ford sport activity connect Bettfunktion

Diskutiere ford sport activity connect Bettfunktion im Ford Tourneo/Transit Connect Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Liebe Fordfahrer! Weiss jemand etwas über die Bettkonstruktion in diesem Fahrzeug oder noch besser: Eine nachrüstbare Sitzbank mit...

1. #1 Anonymous, 28.03.2009
    Anonymous

Anonymous Guest

Liebe Fordfahrer!
    Weiss jemand etwas über die Bettkonstruktion in diesem Fahrzeug oder noch besser: Eine nachrüstbare Sitzbank mit Klappbettfunktion für die dritte Sitzreihe wäre toll...
    :shock:
    Viele Grüße [/img]

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 29.03.2009
    Anonymous

Anonymous Guest

Hi rauszeit,

die Studie hat ein im Dach integriertes Hubbett.

Bild sports activity

Viele Grüße
    Eskimo (Fiatfahrer) ;-)

4. #3 Fordmaster, 29.03.2009
    Fordmaster

Fordmaster Mitglied

Klappbett gibts im Campinghandel klick den Link

klick hier

Thema:

ford sport activity connect Bettfunktion

Die Seite wird geladen...

ford sport activity connect Bettfunktion - Ähnliche Themen

1. Evalia und Nissan Connect - muss immer der Motor laufen für Musik?

Evalia und Nissan Connect - muss immer der Motor laufen für Musik?: Hallo, habe den Evalia nun bekommen und würde gerne wissen wie man musik hören kann ohne den Motor starten zu müssen. Gibts da ein trick oder muss...
  2. Rückfahrkamera bzw. Connect startet extrem langsam

Rückfahrkamera bzw. Connect startet extrem langsam: Hallo, heute bombardiere ich Euch, nachdem die Vertragswerkstatt keine Lösungen präsentieren konnte... Bei mir ist das Connect inkl....
  3. Alternative Radio mit Connect

Alternative Radio mit Connect: Da der letzte Beitrag zu diesem Thema schon etwas älteren Datums ist und mir das Werksradio mit Navy, Rückfahrkamerabild & Bluetooth etwas zu...
  4. Ford Tourneo Courier & Connect Facelift 2018

Ford Tourneo Courier & Connect Facelift 2018: https://www.presseportal.de/pm/6955/3805544
  5. (Verkauft) Biete neue orig. NISSAN Connect Karte Version 1

(Verkauft) Biete neue orig. NISSAN Connect Karte Version 1: Hi, biete, für den erst neu gekauften Evalia, meine praktisch unbenutzte neue Karte für 19 Euro. Version 25920 BH10C HERE/Robert Bosch....