Ford Grand C-Max

Diskutiere Ford Grand C-Max im Sonstige Fahrzeuge Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo, neuerdings bietet Ford den C-Max in zwei Laengen an. Dabei hat der Grand-C-Max . Schiebetueren . http://www.autokiste.de/psg/0909/8280.htm...

  1. #1 helmut_taunus, 26. Februar 2011
    helmut_taunus

    helmut_taunus Mitglied

    Dabei seit:
    22. Mai 2006
    Beiträge:
    5.411
    Zustimmungen:
    47
    Hallo,
    neuerdings bietet Ford den C-Max in zwei Laengen an. Dabei hat der Grand-C-Max
    .
    Schiebetueren
    .
    http://www.autokiste.de/psg/0909/8280.htm
    und reiht sich damit bei Sharan, Alhambra, Mazda5 und Co ein,
    teuer, flach,lang, schmal, 7 Sitze moeglich.
    Gruss Helmut
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ford Grand C-Max

Die Seite wird geladen...

Ford Grand C-Max - Ähnliche Themen

  1. Ford Grand Tourneo Connect – 1.6 TDCI 85kw/115 PS 5 Sitzer

    Ford Grand Tourneo Connect – 1.6 TDCI 85kw/115 PS 5 Sitzer: zu Verkaufen von Ford Mitarbeiter ab Dezember 2015 wg. Haltefrist: Ford Grand Tourneo Connect – 1.6 TDCI 85kw/115 PS (PKW 5 Sitzer) Solar-Gelb...
  2. Fragen zum Ford Grand Tourneo Connect

    Fragen zum Ford Grand Tourneo Connect: Hallo, ich bin neu hier im Forum und habe vor mir den Grand Tourneo Connect zuzulegen. Das Auto soll als Zweitwagen zu einem Campingmobil...
  3. Reimo plant Wohnmobil auf Basis Ford Tourneo Grand Connect

    Reimo plant Wohnmobil auf Basis Ford Tourneo Grand Connect: Hab mir gerade auf der CMT in Stuttgart den Reimo-Ausbau für den VW Caddy Maxi angeschaut und erklären lassen. Meiner Meinung nach der bisher...
  4. Ford Courier: Facelift Erlkönig

    Ford Courier: Facelift Erlkönig: Hier gibt es Bilder vom leicht getarnten Ford Courier mit neuer Front: Link motor1.com
  5. Langzeitzuverlässigkeit Ford Tourneo (lang)

    Langzeitzuverlässigkeit Ford Tourneo (lang): Guten Abend, ich habe mich hier heute mal angemeldet, da ich einige Fragen an die Tourneo Besitzer habe, die diesen schon länger im Gebrauch...