Ford Grand C-Max

Diskutiere Ford Grand C-Max im Sonstige Fahrzeuge Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo, neuerdings bietet Ford den C-Max in zwei Laengen an. Dabei hat der Grand-C-Max . Schiebetueren . http://www.autokiste.de/psg/0909/8280.htm...

1. #1 helmut_taunus, 26.02.2011
    helmut_taunus

helmut_taunus Mitglied

Hallo,
    neuerdings bietet Ford den C-Max in zwei Laengen an. Dabei hat der Grand-C-Max
    .
    Schiebetueren
    .
    http://www.autokiste.de/psg/0909/8280.htm
    und reiht sich damit bei Sharan, Alhambra, Mazda5 und Co ein,
    teuer, flach,lang, schmal, 7 Sitze moeglich.
    Gruss Helmut

Thema:

Ford Grand C-Max

Die Seite wird geladen...

Ford Grand C-Max - Ähnliche Themen

1. Alles vom Combo C Tour (Biete)

Alles vom Combo C Tour (Biete): So, eine Entscheidung ist gefallen, Kaufvertrag unterschrieben, jetzt muss der Rest weg. Die Holzboxen (siehe hier) oder was ihr so braucht, ggf....
  2. Unterschiede Ladefläche Combo C zu Combo C Tour

Unterschiede Ladefläche Combo C zu Combo C Tour: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe eine Frage zu den Maßen des Kofferraums am Combo C . Im netzt gibt es grade zu der Breite zwei...
  3. Combo C Kilometerzähler defekt

Combo C Kilometerzähler defekt: Tach zusammen! Seit heute ist bei meinem 2007er Combo C die Anzeige des Kilometertählers dunkel. Alles andere (analoge Instrumente und Anzeigen)...
  4. Combo c Reparaturtipps

Combo c Reparaturtipps: Moinsen, bislang hatte ich recht viel und oft Gelegenheit mich mit der Reparatur meines Combo zu befassen... Hier nun meine Erfahrungen : 1....
  5. HDK gesucht: Klimaanlage, Tempomat und max.2m Höhe

HDK gesucht: Klimaanlage, Tempomat und max.2m Höhe: Hallöle Mein Freund und ich suchen einen HDK. Hatten einen Peugeot Expert (erste Version) / Fiat Fiorino / Fiesta Courier im Auge. Schon Kasten...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden