Ford Etis

Diskutiere Ford Etis im Ford Tourneo/Transit Connect Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hab ja auch mal die Konfiguration meines gebauten Ford Tourneo Connect in Etis angeschaut. Also manche Punkte wundern mich da: - Ohne...

1. DiDre

DiDre Mitglied

Hab ja auch mal die Konfiguration meines gebauten Ford Tourneo Connect in Etis angeschaut.
    Also manche Punkte wundern mich da:

- Ohne Unterbodenschutz (sind die Tourneos unten nackig? Ich kenn Autos eigentlich nur mit einem schwarzen Überzug unten)
    - Ohne Isofix-Befestigung (der hat doch hinten auf den Außenplätzen ISOFIX?!)
    - Mit Anhängerkupplung (und dann gleich nachfolgend in der Übersicht)
    - Ohne Anhängerkupplung (ich hab doch mit Anhängerkupplung bestellt)

2. Anzeige

Hier gibt es passendes Zubehör.
    Da findest du bestimmt was!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Torstiko

Torstiko Neues Mitglied

Das mit 'ohne Unterbodenschutz' hab ich auch drin. Genau wie das mit und ohne Anhängerkupplung, obwohl keine im Serienzustand montiert war.
    An den Isofix Punkt kann ich mich nicht erinnern, hatte aber schon Isofixsitze drin.

Gruß

4. #3 FociPfoti, 6. Januar 2015
    FociPfoti

FociPfoti Mitglied

Hallo ,
    ETIS ist ja eigentlich auch nicht für den Endverbraucher ...
    Das "ohne AHK" und eine Zeile tiefer "mit AHK" stand bei uns auch so drin .
    Die AHK wir laut FFH nicht auf dem Band mitmontiert , alle Connect kommen erstmal ohne AHK
    vom Band , sonst würde es ja verschiedene Durchlaufzeiten geben .
    Die "Originale" Ford AHK wir in einer seperaten Halle auf dem Werksgelände nach Fertigstellung
    des Connect dann montiert , oder halt nicht , so wie bestellt .
    Keine Panik .
    Du wirst die runden Heizungsregler bekommen , schätze ich mal , die Benziner ohne
    Klimaautomatik haben die runden , soweit ich das verstanden habe .
    Ich habe die selben verbaut , wie auf den Abbildungen in der Produktbroschüre zu sehen sind .

MFG Ralf

Thema:

Ford Etis

Die Seite wird geladen...

Ford Etis - Ähnliche Themen

1. Mein neuer Ford Tourneo Grand Connect ist mein Hochdachkombi

Mein neuer Ford Tourneo Grand Connect ist mein Hochdachkombi: Moin in die Runde, seit April 2017 bin ich sehr zufriedener Besitzer und begeisterter Nutzer eines schönen wie neuen Ford Tourneo Grand Connenct....
  2. Anhängerkupplung Ford Tourneo Courier Fehlender Strom

Anhängerkupplung Ford Tourneo Courier Fehlender Strom: Hallo, habe heute Abend die Brink Anhängekupplung auf meinen Ford Torneo Courier montiert. Leider ist der Elektrosatz nur für Fahrzeuge mit...
  3. Vom Citroen Grand C4 Pic. zum Ford GTC .

Vom Citroen Grand C4 Pic. zum Ford GTC .: Halli Hallo Hallöchen , Mein Name ist Alexander Sladky Spitzname Bananajoe. bin 39 Jahre alt und Vater von 4 Kids zwei Jungs und zwei Mädls....
  4. Verdunklung für Ford Tourneo Connect

Verdunklung für Ford Tourneo Connect: Ich bin auf der Suche nach einem Verdunklungssystem für unseren Ford Tourneo Connect Baujahr 2015. Wer hat einen Tipp?
  5. Ein Jahr mit dem Ford Tourneo Courier

Ein Jahr mit dem Ford Tourneo Courier: Hallo liebe Gemeinde! Nachdem ich nun ein Jahr mit dem Ford Tourneo Courier unterwegs bin, möchte ich meine Erfahrung mit diesem doch recht...