Ford Etis

Diskutiere Ford Etis im Ford Tourneo/Transit Connect Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hab ja auch mal die Konfiguration meines gebauten Ford Tourneo Connect in Etis angeschaut. Also manche Punkte wundern mich da: - Ohne...

  1. DiDre

    DiDre Mitglied

    Dabei seit:
    11. Januar 2005
    Beiträge:
    1.131
    Zustimmungen:
    1
    Hab ja auch mal die Konfiguration meines gebauten Ford Tourneo Connect in Etis angeschaut.
    Also manche Punkte wundern mich da:

    - Ohne Unterbodenschutz (sind die Tourneos unten nackig? Ich kenn Autos eigentlich nur mit einem schwarzen Überzug unten)
    - Ohne Isofix-Befestigung (der hat doch hinten auf den Außenplätzen ISOFIX?!)
    - Mit Anhängerkupplung (und dann gleich nachfolgend in der Übersicht)
    - Ohne Anhängerkupplung (ich hab doch mit Anhängerkupplung bestellt)
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: [hier klicken] Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Torstiko

    Torstiko Neues Mitglied

    Dabei seit:
    5. Januar 2015
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Das mit 'ohne Unterbodenschutz' hab ich auch drin. Genau wie das mit und ohne Anhängerkupplung, obwohl keine im Serienzustand montiert war.
    An den Isofix Punkt kann ich mich nicht erinnern, hatte aber schon Isofixsitze drin.

    Gruß
     
  4. #3 FociPfoti, 6. Januar 2015
    FociPfoti

    FociPfoti Mitglied

    Dabei seit:
    4. August 2014
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    1
    Hallo ,
    ETIS ist ja eigentlich auch nicht für den Endverbraucher ...
    Das "ohne AHK" und eine Zeile tiefer "mit AHK" stand bei uns auch so drin .
    Die AHK wir laut FFH nicht auf dem Band mitmontiert , alle Connect kommen erstmal ohne AHK
    vom Band , sonst würde es ja verschiedene Durchlaufzeiten geben .
    Die "Originale" Ford AHK wir in einer seperaten Halle auf dem Werksgelände nach Fertigstellung
    des Connect dann montiert , oder halt nicht , so wie bestellt .
    Keine Panik .
    Du wirst die runden Heizungsregler bekommen , schätze ich mal , die Benziner ohne
    Klimaautomatik haben die runden , soweit ich das verstanden habe .
    Ich habe die selben verbaut , wie auf den Abbildungen in der Produktbroschüre zu sehen sind .

    MFG Ralf
     
Thema:

Ford Etis

Die Seite wird geladen...

Ford Etis - Ähnliche Themen

  1. Ein Jahr mit dem Ford Tourneo Courier

    Ein Jahr mit dem Ford Tourneo Courier: Hallo liebe Gemeinde! Nachdem ich nun ein Jahr mit dem Ford Tourneo Courier unterwegs bin, möchte ich meine Erfahrung mit diesem doch recht...
  2. Busvorzelt am Ford Grand Tourneo Connect

    Busvorzelt am Ford Grand Tourneo Connect: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] In der letzten Woche haben wir auf unserem Campingplatz mal das neue Busvorzelt (Obelink Trinity für 99€) an...
  3. Schiebetüre Ford Transit

    Schiebetüre Ford Transit: Hallo, bei mir am Transit ist der Seilzug für die Entriegelung der Schiebetür gerissen, kann mir jemand sagen wie ich den ausbaue?
  4. Ford Grand Tourneo Connect (10/16)

    Ford Grand Tourneo Connect (10/16): Hallo, auch ich bin neu hier. Nachdem mein Touran mit etwa 10 Jahren immer mehr teurere Reparaturen wollte, musste ein neues Auto her. VW Caddy...
  5. Campingausbau Ford Grand Tourneo Connect (Bj. 2016)

    Campingausbau Ford Grand Tourneo Connect (Bj. 2016): [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Seit Januar haben wir nun den Ford Grand Tourneo Connect. Als 7-Sitzer gekauft, 3.Sitzreihe ausgebaut...