Ford Connect Camper von Wellhouse Leisure

Diskutiere Ford Connect Camper von Wellhouse Leisure im Ford Tourneo/Transit Connect Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; ...noch gibt es nicht viele Infos, aber da wird es wohl demnächst etwas auf Basis Ford Connect geben... http://www.wellhouseleisure.com/convers...

  1. Rolf1

    Rolf1 Mitglied

    Dabei seit:
    02.10.2012
    Beiträge:
    387
    Zustimmungen:
    24
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rolf1

    Rolf1 Mitglied

    Dabei seit:
    02.10.2012
    Beiträge:
    387
    Zustimmungen:
    24
    Inzwischen gibt es weitere Infos:

    http://wellhouseleisure.com/product/for ... el-manual/

    Wenn ich das richtig gelesen habe, müsste der Ausbau dann etwas so aussehen, wie der aktuelle Ausbau von Reimo auf dem Caddy.

    Desweiteren haben die auf dem großen Transit etwas geplant und bieten auf dem kleinen Transit / Tourneo Custom schon etwas (einfallsloses) an.

    Rolf1
     
  4. #3 helmut_taunus, 13.11.2014
    helmut_taunus

    helmut_taunus Mitglied

    Dabei seit:
    22.05.2006
    Beiträge:
    6.548
    Zustimmungen:
    220
    Re: Ford Custom Camper von Wellhouse Leisure

    Hallo,
    wellhouse und der grosse Custom,
    da wird nix geplant, das Ding ist Serie
    und Campervan Of The Year 2014.
    Wellhause Terrier Red
    kurz
    ausführliche Vorstellung des Wagens vom Hersteller
    zum Laecheln the red hot Ford Rosso
    Gruss Helmut
     
  5. Rolf1

    Rolf1 Mitglied

    Dabei seit:
    02.10.2012
    Beiträge:
    387
    Zustimmungen:
    24
    Hi,
    du hast mich falsch verstanden. Klar, auf dem Custom gibt es bereits etwas (einfallsloses = Grundriss für einen Heckmotor-VW).
    Mir gefällt z.B. der Nugget-Grundriss viel besser, macht einfach mehr Sinn. Für viele wird es aber mit Sicherheit ein Problem sein, dass es diesen (bisher?) nur mit Hochdach, nicht aber mit Klappdach gibt. Ich glaube schon, dass dieses Klientel sehr oft doch Garagentauglichkeit wünscht. Diese Chance hat Ford beim Nugget bisher vertan - denn der neue könnte ja sicher unter die 2 mtr. kommen!

    Also:
    Der Custom ist ja quasi der "kleine" Transit/Tourneo, den es zuvor in dieser Form nicht gab und auf Renault Trafic, VW Transporter etc abzielt.

    Die Neuauflage des "echten" , großen Transit ist größer und auch auf dieser Basis plant Wellhouse einen Ausbau. Dieser zielt wie bisher auf Ducato, Sprinter etc ab.

    So hatte ich das gemeint.

    Viele Grüße
    Rolf1
     
  6. zooom

    zooom Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2007
    Beiträge:
    3.130
    Zustimmungen:
    101
    Hallo Rolf,
    ich kann mich nur anschließen, die meisten in der Fachpresse als "bewährt" bezeichneten Grundrisse gehen noch auf den T1-3 zurück, nur daß die Autos die Motoren jetzt alle vorn haben;-)
    Mit der Garagentauglichkeit des Nugget ist das so eine Sache, auch der Alte war nie garagentauglich, die Grundhöhe des Fahrzeugs wird da nix wirklich Vernünftiges zulassen (wie übrigens beim neuen Traffic auch nicht)
    Wohin das führt, sieht man an California und Co, jede Briefmarke muß raus aus dem Dach vor dem Zuklappen, dann ist der schöne Stauraum mit Bettzeug verbraucht.
     
Thema:

Ford Connect Camper von Wellhouse Leisure

Die Seite wird geladen...

Ford Connect Camper von Wellhouse Leisure - Ähnliche Themen

  1. Evalia und Nissan Connect - muss immer der Motor laufen für Musik?

    Evalia und Nissan Connect - muss immer der Motor laufen für Musik?: Hallo, habe den Evalia nun bekommen und würde gerne wissen wie man musik hören kann ohne den Motor starten zu müssen. Gibts da ein trick oder muss...
  2. Neues Auto kaufen

    Neues Auto kaufen: Hallo in die Runde, ich bin Jonas und bin neu hier. Ich habe mich aber schon in einem anderen Beitrag vorgestellt. Ich fahre derzeit ein Audi A3,...
  3. Heckbox für die Anhängekupplung - abklappbar

    Heckbox für die Anhängekupplung - abklappbar: Vielleicht interessant, wenn man mehr Platz braucht. https://www.lila-bus-shop.de/Caddy-Spezial/HEckbox-klappbar.html [ATTACH] [ATTACH]
  4. Gestern die Rohkonstruktion für meinen neuen Caddy Maxi gebaut.

    Gestern die Rohkonstruktion für meinen neuen Caddy Maxi gebaut.: [ATTACH] [ATTACH] Gestern die Rohkonstruktion für meinen neuen Caddy Maxi gebaut. Meine [ augenblickliches Caddy Ausbaulösung :-D) Gestern...
  5. Caddy Maxi Camper

    Caddy Maxi Camper: Hallo zusmmen, ich möchte mir einen gebrauchten Caddy Maxi zulegen und mit Bettausbau etc. versehen. Aktuell tendiere ich zu Gebrauchten mit -...