Ford 6000CD Radio Codeeingabe.

Diskutiere Ford 6000CD Radio Codeeingabe. im Ford Tourneo/Transit Connect Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Bei diesem Radio wird nach der Codeeingabe das Gerät ausgeschaltet, schaltet wieder ein aber der Code muß wieder eingegeben werden. Mit falschen...

Schlagworte:
  1. fgrill

    fgrill Neues Mitglied

    Dabei seit:
    24.12.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Bei diesem Radio wird nach der Codeeingabe das Gerät ausgeschaltet, schaltet wieder ein aber der Code muß wieder eingegeben werden. Mit falschen Code steht "Incorrect"
    Muss hier ein Pin speziell beschaltet werden?
    Vielleicht hatte schon wer dieses Problem.
     
  2. fgrill

    fgrill Neues Mitglied

    Dabei seit:
    24.12.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe es gefunden Pin 11 auf Masse legen dann geht's. GND Keycode = Pin 11, aber nicht überall beschrieben.
     
Thema:

Ford 6000CD Radio Codeeingabe.

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Ford 6000CD Radio
  1. Ianchris
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    312
    Ianchris
    15.05.2022
  2. skar1912
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    572
    ManniSpall
    06.04.2022
  3. Alex86
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    329
    Alex86
    03.04.2022
  4. Ianchris
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    387
    ManniSpall
    04.03.2022
  5. noname2x
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    505
    Reisebig
    13.01.2022