Follow me Home - Wer hat das ?

Diskutiere Follow me Home - Wer hat das ? im Opel Combo Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; wer hat diese Funktion schon aktiviert, oder wer hat sie freischalten lassen und bei welchem Baujahr, und was steht bei euch in der Anleitung(mit...

1. #1 Anonymous, 05.08.2006
    Anonymous

Anonymous Guest

wer hat diese Funktion schon aktiviert, oder wer hat sie freischalten lassen und bei welchem Baujahr, und was steht bei euch in der Anleitung(mit oder ohne Sternchen)?

Was habt ihr bezahlt oder wer würde sich diesbezüglich auch an Opel wenden um diese Funktion auch zu haben?

2. #2 Anonymous, 05.08.2006
    Anonymous

Anonymous Guest

Opel Combo Edition 1,4
    EZ 06/2006
    hab freischalten lassen
    steht in der Anleitung ohne Sternchen
    soll ca. 25 Euro + Steuer kosten
    wenn der FOH Geld haben will werde ich an Opel schreiben

je-bi
    (und jetzt seit ihr dran)

3. #3 Big-Friedrich, 05.08.2006
    Big-Friedrich

Big-Friedrich Mitglied

Nun ja.... hab jetzt erst erfahren, dass diese Funktion eim Combo möglich ist. Habs wohl im Handbuch überlesen. Aber auch bei mir ist im Handbuch kein Sternchen zu finden. Also eigentlich muß der Wagen diese Funktion von Anfang an programmiert haben. Ich werden den Freundlichen bei der Inspektion mal darauf ansprechen.

Ich brauche die Funktion nicht, hätte sie aber trotzdem gern.
    Nur kosten darf es nichts!

4. #4 Anonymous, 10.08.2006
    Anonymous

Anonymous Guest

Was soll diese Funktion genau machen?!?

Bin halt neu im Combo-Business... :rund:

5. #5 Anonymous, 10.08.2006
    Anonymous

Anonymous Guest

Hättest Du einen Berlingo, würdest Du es kennen :p

Bei dieser Funktion zieht man einmal kurz am Abblendlichthebel und das Fernlicht bleibt für eine gewisse Dauer an und erlischt selbstständig. Bei abgezogenem Zündschlüssel.
    Man wird quasi "heimgeleuchtet", wenn man das Auto passend parkt

:zwinkernani:

6. #6 Combonator, 11.08.2006
    Combonator

Combonator Mitglied

Ansich ist die Funktion ja nicht schlecht, ich würde sie aber trotzdem nicht einstellen, weil ich Bedenken hätte in Richtung Haltbarkeit der Birnen und des Akkumulators.

Die Glühlampen bekommen bei Abschalten des Fahrzeugs eine kleine Spannungsspitze, dadurch kann es kommen, dass öfters die Glühlampen kaputt gehen.
    Beim Akkumulator ist es so, dass das Licht Strom verbraucht und im Gegenzug der Akku nicht geladen wird. Besonders gefährlich wirds im Kurzstreckenverkehr.

Thema:

Follow me Home - Wer hat das ?

Die Seite wird geladen...

Follow me Home - Wer hat das ? - Ähnliche Themen

1. Wer kennt diesen Tisch oder vergleichbare Alternativen?

Wer kennt diesen Tisch oder vergleichbare Alternativen?: Schönen Sonntag @all. Kennt jemand diesen Tisch oder eine Bezugsquelle? Gern auch eine Alternative mit ähnlicher Funktionalität. [ATTACH] Hier...
  2. Wer kennt fertig ausgebauten HDK mit Aufstelldach? Und wie finden?

Wer kennt fertig ausgebauten HDK mit Aufstelldach? Und wie finden?: Hi zusammen, wir suchen einen ausgebauten Hochdachkombi, aber unbedingt mit Aufstelldach. Selbst ausbauen bekommen wir nicht hin, fertige...
  3. Fiat Doblo 263, Maxi Cargo 1.6 Multijet, blinkender KM Stand, Blue&Me

Fiat Doblo 263, Maxi Cargo 1.6 Multijet, blinkender KM Stand, Blue&Me: Hallo zusammen, es handelt sich hier nun um meinen ersten Beitrag in eurem netten Forum un den muss ich gleich mit einer Frage starten. Wir...
  4. Wer kennt diese Felgen?

Wer kennt diese Felgen?: Hallo zusammen. Mir gefallen diese Felgen. Weiß jemand zufällig, wie die heissen und welcher Hersteller das ist? Gruß Olli
  5. Windabweiser... Wer hat die orginalen?

Windabweiser... Wer hat die orginalen?: Bin am überlegen mir die orginalen windabweiser zu holen. Hat die wer? Erfahrungen? Müssen die wirklich fest verklebt werden? Wie ist das mit dem...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden