Flugbox raus

Diskutiere Flugbox raus im Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hat jemand eine Ahnung wie die Flugbox (quer zur Fahrtrichtung) auszubauen ist? Von unten gesehen sind 3 Keisrunde "Deckel" zu entfernen....

1. #1 Hecktür, 8. Juni 2012
    Hecktür

Hecktür Mitglied

Hat jemand eine Ahnung wie die Flugbox (quer zur Fahrtrichtung) auszubauen ist?

Von unten gesehen sind 3 Keisrunde "Deckel" zu entfernen. hahinter sind Schrauben zu lösen. Jewils li. und re. am äusseren Rand ist die Box nochmal befestigt. Wie geht das ab?

2. Anzeige

Hier gibt es passendes Zubehör.
    Da findest du bestimmt was!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Flugbox raus

Die Seite wird geladen...

Flugbox raus - Ähnliche Themen

1. Geräusche beim Last Wechsel 1.5l Diesel 120PS

Geräusche beim Last Wechsel 1.5l Diesel 120PS: Hallo Gemeinde, wir sind seit einiger Zeit ebenfalls stolze Besitzer eines Grand Tourneo Connect Titanium. Das beste Auto was wir uns für den...
  2. blinkerschalterausbau: weiß jemand, wo es bilder/video dazu gibt?

blinkerschalterausbau: weiß jemand, wo es bilder/video dazu gibt?: ich finde leider nicht viel und der schalter ist schon zum zweiten mal in 3 jahren defekt (kangoo 1 von 1999 in 1,2). merci bien!
  3. Mein Camperausbau

Mein Camperausbau: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hallo, da möchte ich doch gleich mal die neuen Funktionen...
  4. Ikea Sonnenliegen raus -> Holz rein :-)

Ikea Sonnenliegen raus -> Holz rein :-): Hallo an alle! Erst mal Danke an alle in diesem Forum. Man sieht hier immer tolle Ausbauten und Ideen. Nach ca. genau einem Jahr habe ich jetzt...
  5. NV200 Connect 1 raus und connect 2 rein ??..ist das möglich

NV200 Connect 1 raus und connect 2 rein ??..ist das möglich: Hallo ! wollte mal die Profis fragen,ob man das Connect 1 vom NV200 raus werfen kann, und das durch Connect 2 ersetzen kann …passen da die...