Flexrohr für Kangoo 1 Auspuff

Diskutiere Flexrohr für Kangoo 1 Auspuff im Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Beim letzten TÜV Termin wurde das undichte Flexrohr bemängelt. In der Werkstatt hätte das Teil 70 € gekostet , beim freundlichen Teile-Händler...

1. #1 Anonymous, 15.10.2011
    Anonymous

Anonymous Guest

Beim letzten TÜV Termin wurde das undichte Flexrohr bemängelt. In der Werkstatt hätte das Teil 70 € gekostet , beim freundlichen Teile-Händler umme Ecke 48 € , und im Netz 10€ incl. Versand , Lieferung 3 Tage nach Bestellung.
    Fazit : 60 € gespaart bei einer Top Qualität

Hier der Link zu Uni Fit : http://www.uni-fit.at/cgi-bin/baseporta ... de/artikel

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Flexrohr für Kangoo 1 Auspuff

Die Seite wird geladen...

Flexrohr für Kangoo 1 Auspuff - Ähnliche Themen

1. laut pfeiffender auspuff

laut pfeiffender auspuff: hi. bei meinem doblo von 2012 (263) mit dem 2 liter multijet wurde vor einem halben jahr das getriebe getauscht. in dem zuge wurde auch der...
  2. Dachreling Kangoo 2 nachrüsten

Dachreling Kangoo 2 nachrüsten: Hallo, wir habe unseren Kangoo 2 BJ 2011 gebraucht gekauft. Er hat keine Dachreling. Nun bräuchten wir doch hie und da mehr Platz und würden...
  3. Nissan NV200 Original 15" Alufelgen, 5 1/2 J ET 45, LK 4 x 114,3

Nissan NV200 Original 15" Alufelgen, 5 1/2 J ET 45, LK 4 x 114,3: - verkauft - danke
  4. Informationen zum 3er Kangoo (plus neuer Citan)

Informationen zum 3er Kangoo (plus neuer Citan): Leider gibt es immer immer noch keine Infos. Kommt 2018 ein neues Modell oder wenigstens ein umfangreiches Facelift? Mich persönlich würde ein...
  5. 2DIN Navigation im Mercedes Citan und Kangoo 3

2DIN Navigation im Mercedes Citan und Kangoo 3: Moin liebe Community. Ich wollte euch ma etwas zeigen was sicherlich viele interessieren dürfte. [MEDIA] Ich denke ein gescheites Navi im Citan...