Flexibles Bett und Stauraum
Diskutiere Flexibles Bett und Stauraum im FAQ-Camping Forum im Bereich HDK-FAQ; Wie wäre es, wenn die Campingbox immer angepaßt werden kann und nicht nur für ein Fahrzeug paßt? Ich denke eine simple Lösung wären PVC Rohre mit...
Thema:
Flexibles Bett und Stauraum
Die Seite wird geladen...
-
Flexibles Bett und Stauraum - Ähnliche Themen
-
Flexibles Auto gesucht
Flexibles Auto gesucht: Hallo, erst einmal vielen Dank an das Forum, ich habe hier schon seit Wochen (seit wir uns einen Hochdachkombi zulegen wollen) auf alle Fragen... -
Nachrüstung Aufnahmeösen Originalebett
Nachrüstung Aufnahmeösen Originalebett: Hallo liebe Community Habe einen Caddy Maxi 5 als 7 Sitzer und bekäme jetzt eine originale Campingausstattung mit Bett und Küche musste jedoch... -
Lösung für Bett im Kangoo II
Lösung für Bett im Kangoo II: Hallo zusammen, ich habe mir nun einen Kangoo von 2012 gekauft und plane gerade meine Campingbox. Erstmal mein "Problem": Die Rücksitze beim... -
Sicheres Bett/Klappbett verbauen
Sicheres Bett/Klappbett verbauen: Hallo, ich hoffe es kann mir jmd weiterhelfen. Ich habe einen Nissan Evalia in den ich mir kürzlich eine Zoom Bodenplatte und einen Beifahrer... -
Scharnier für Bettunterlage gesucht
Scharnier für Bettunterlage gesucht: Hallo, Ich habe für meinen Doblo ein Bett gebaut, eine dreiteilige Platte die nach vorne ausgeklappt wird. Verbunden sind die Platten mit...