Flaschen-, Becherhalter

Diskutiere Flaschen-, Becherhalter im Forum Opel Combo im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo Zusammen, auf der einen Seite ist es ja schoen, das der Combo nicht soviele Ablagemoeglichkeiten hat, das man mehr Zeit damit verbringt...
A

Anonymous

Guest
Hallo Zusammen,

auf der einen Seite ist es ja schoen, das der Combo nicht soviele Ablagemoeglichkeiten hat, das man mehr Zeit damit verbringt die Sachen wiederzufinden als sie zu verwenden, aber Opel haette ruhig eine respektable Ablagemoeglichkeit fuer Flaschen oder Becher einbauen koennen. Die Flaschenhalter in den Tueren sind ja okay, aber nur fuer grosse Flaschen und Menschen mit kurzen Beinen. Tja, und der Halter zwischen den Vordersitzen ist ein Witz.
Da Opel es falsch gemacht hat, bin ich nun auf der Suche nach Ideen, wie man es besser machen kann. Hat hier Jemand Erfahrungen damit, wie man am Besten einen Flaschen-, Becherhalter einbauen kann, bzw, wie und wo?
Ich danke euch.
 
B

Basti

Mitglied
Beiträge
512
:lol: Saugeil! Der BF ist einfach nur cool!

Strider, ich bin ganz unbedingt für Stefans letzten Vorschlag! Und in diesem Fall bitte ich um ausführliche Fotodokumentation des "Montagevorgangs"! :mrgreen:

Und mal im Ernst: Hätte auch gern einen vernünftigen Halter im Corsa. Habe schon einmal bei eBay gekuckt, dort aber nichts gefunden.

Eventuell mal bei D&W oder einem anderen Zubehöranbieter probieren?


Heute mal von der A6 Richtung Heimat grüßt, Basti
 
B

Basti

Mitglied
Beiträge
512
:) Nee, nee, keine Sorge. Bin Beifahrer im Firmen-Golf. :wink:

Gute UMTS-Versorgung übrigens entlang der Autobahn. :top:

Außerdem gibt es Opera jetzt auch mit Gesichtssteuerung!!. :mrgreen:


Inzwischen schon auf der A9 grüßt, Basti
 
K

Knuffy

Mitglied
Beiträge
2.505
Hallooooo, der gute Strider sucht nen passenden Becherhalter!!!!

Opera mit Gesichtssteuerung würde bei Ihm nix bringen. zumindest nicht bei der Lösung des Becherhalterproblems. Das ist Wichtig, damit wenn er im Auto übernachtet, den Becher mit dem Gebiss sicher platzieren kann. (War jetzt nur geraten :jaja: ) :undwech:

Da gibt es aber wirklich nix auf dem Markt was nach ordentlichem Becherhalter aussieht :no:
 
Big-Friedrich

Big-Friedrich

Mitglied
Beiträge
8.005
Mhm.... also der Combo hat doch von diese Lüftungsschlitze....
ich glaube, ich habe mal Becherhalter gesehen, die man da verankern kann. Aber wie das in der Praxis aussieht.... :confused:
 
A

Anonymous

Guest
Hmm, das sieht alles nicht gut aus. Schrauben wollte ich eigentlich nicht und von daher bleibt wohl nur noch das "Camel" System in der Dachablage...
 
A

Anonymous

Guest
Danke fuer den Link und cooler Spruch in der Signatur :lol:
 
B

Basti

Mitglied
Beiträge
512
Und falls es doch die Camel-Variante sein soll: Die Deuter-Variante gibt es HIER gerade besonders günstig.

Basti
 
Thema: Flaschen-, Becherhalter
Oben