Flackernde Türkontrollleuchte beheben

Diskutiere Flackernde Türkontrollleuchte beheben im Forum Fiat Doblo im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Bei meinem Fiat Doblo 1.4 8V von 2008 flackerte Das Licht für offene Tür. Mal beim links fahren, mal beim rechts fahren, becshleunigen, bremsen...
A

Anonymous

Guest
Bei meinem Fiat Doblo 1.4 8V von 2008 flackerte Das Licht für offene Tür. Mal beim links fahren, mal beim rechts fahren, becshleunigen, bremsen, bei kalt schlimmer , bei warm besser usw. Ich hab immer alle Türen kontrolliert und hatte die Heckklappe oder die Schiebetüren unter verdacht. Nach einigen Wochen forschen fand ich den Federkontaktschalter in den Schiebetüren als Ursache. Ihre Einstellung scheint zu lasch zu sein. Ich habe auf beide Türfederschalter einen 3mm dicken rechteckigen Gummiproppen geklebt. (Gummi weil ich sicher sein wollte keine Mechanik zu zerdrücken).
Bis jetzt ist seit über einem Jahr dieser Fehler nicht mehr aufgetaucht.
 
Thema: Flackernde Türkontrollleuchte beheben

Ähnliche Themen

Oben