Firefox startet nicht mehr maximiert

Diskutiere Firefox startet nicht mehr maximiert im Computer, Internet, Unterhaltungselektronik & Co. Forum im Bereich ---> Community; Hi ihr, ich versuch mal mein Glück, vielleicht weiß ja hier jemand Abhilfe: seit einem Bluescreen (schon lange her, noch mit FF1.5 oder so)...

  1. #1 Anonymous, 14.11.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hi ihr,

    ich versuch mal mein Glück, vielleicht weiß ja hier jemand Abhilfe:
    seit einem Bluescreen (schon lange her, noch mit FF1.5 oder so) startete der Firefox nicht mehr maximiert. Ich hatte dann gesehen, daß in der Verknüpfung in der Quick Launch plötzlich "normales Fester" stand. Nach Umstellen auf "maxmiert" startete genau das ERSTE Fenster wieder maximiert - jedes weitere aber wieder nur als Fenster :mhm:
    Das änderte sich auch nicht nach dem Update auf 2.0. Keine Ahnung was neulich passiert ist - jedenfalls startet seit ein paar Tage auch das erste Fenster nicht mehr maximiert - egal welche Verknüpfung (über ist auch max. eingestellt) oder ob ich direkt eine Seite öffne, einen Link.
    Das nervt mich schon! :motz:

    Hat jemand davon schon mal gehört - und hat mir einen Tipp, wo ich noch schauen oder dran drehen könnte?

    VG, Karin
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 14.11.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Die Fuchs-Desktopverknüpfung in den Eigenschaften auf "Normales Fenster" stellen, im Profilordner (Link) die lockalstore.rdf umbenennen, Fuchs neu starten, das Fenster über das "Maximieren" Symbol maximieren, eventuell einige Buttons (Buttons über "Ansicht") wieder in die Menüleiste ziehen, schliessen, öffnen, und?
    :rund:
     
  4. #3 Anonymous, 14.11.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo Michael,

    :danke: :danke: :danke:
    Super, er startet wieder maximiert - und zwar jedes Fenster! :top: Irgendwie wußte ich doch, daß es bei Mozilla selbst versteckt ist, nur wo... :confused: Es funktionierte ja auch noch in den anderen Profilen, also z.B. von meinem Admin-User.

    Ahnte ich es doch - die neue Rubrik hat hier durchaus ihre Berechtigung :mrgreen:

    LG, Karin
     
Thema:

Firefox startet nicht mehr maximiert

Die Seite wird geladen...

Firefox startet nicht mehr maximiert - Ähnliche Themen

  1. Mehrere Heckfahrradträger u.a. abzugeben

    Mehrere Heckfahrradträger u.a. abzugeben: Sozusagen Nachlaßauflösung: 2 X Logic 2, modifiziert für NV200, (nach wie vor für andere HDK verwendbar), leichte Gebrauchs- und...
  2. Rückfahrkamera bzw. Connect startet extrem langsam

    Rückfahrkamera bzw. Connect startet extrem langsam: Hallo, heute bombardiere ich Euch, nachdem die Vertragswerkstatt keine Lösungen präsentieren konnte... Bei mir ist das Connect inkl....
  3. Herbst: bemerkt ihr mehr Abgase bei Kälte?

    Herbst: bemerkt ihr mehr Abgase bei Kälte?: Liebe Gemeinde, Neulich als es morgens spürbar kälter war, hatte ich den Eindruck, dass es auf meiner Fahrradstrecke entlang einer städtischen...
  4. Schiebetür sitzt nicht mehr korrekt

    Schiebetür sitzt nicht mehr korrekt: Moin, wir waren dieses Wochenende mit dem Kangoo von Freunden ( mit Ihnen ;-)) unterwegs. Und mein Kumpel sprach mich an, ob ich mir mal seine...
  5. Neuer NV200 in 2018, E-NV200 mit 60% mehr Reichweite?

    Neuer NV200 in 2018, E-NV200 mit 60% mehr Reichweite?: Habe hier im Forum noch nichts gelesen, vielleicht aber auch nur nicht richtig danach gesucht? http://nissan-infiniti.com/2018-nissan-nv200/...