Firefox hängt sich auf??!!

Diskutiere Firefox hängt sich auf??!! im Forum Computer, Internet, Unterhaltungselektronik & Co. im Bereich ---> Community - Hallo, ich habe mit Firefox 2.0.0.1 das Problem das sich das Proggi nach einer gewissen Zeit bei Seitenladen aufhängt oder stehenbleibt. Ich...
E

eiermann

Mitglied
Beiträge
544
Hallo,

ich habe mit Firefox 2.0.0.1 das Problem das sich das Proggi nach einer gewissen Zeit bei Seitenladen aufhängt oder stehenbleibt. Ich kann eine Seite anklicken lädt problemlos, neu laden ok, dann irgendwann neu laden...und lädt und lädt...klick auf einen anderen Tab(ach so habe so 5 gleichzeitig auf) und lädt und lädt... hilft nur noch Firfox schliessen, das geht.

Es liegt nicht an meiner Internetanbindung(DSL2000)probeweise Downloads über den IE 6.0 laufen mit 220KB/S problemlos.

Bei Surfen mit IE 6.0 keine Probleme, ich schreibe gerade darüber.

Ich habe irgendwo gelesen, mit der Version 2.0.0.1 soll es Probleme geben?
Wer kann helfen.

Edit Big-Friedrich: Ich hab dann mal in den Bereich Computer verschoben 05/01 22:10
 
Big-Friedrich

Big-Friedrich

Mitglied
Beiträge
8.005
Also ich hatte da mal Probleme mit dem Phishingfilter. Die Seiten haben geladen ohne Ende und unten war immer das Phisingfilter-Symbol zu sehen. Mal war das Problem da und mal wieder nicht. Unabhängig von den Seiten. Hab den Filter dann deaktiviert, da ich eh nur auf seriösen Seiten bin. Seit dem ist das Problem nicht mehr aufgetreten.
Ist zwar keine tolle Lösung, aber hat bei mir erst einmal geholfen.
Vielleicht ein Bug, der mit der nächsten Version erledigt ist.
 
A

Anonymous

Guest
Hm, ich hab mit der 2.0.0.1 kein Problem, im Gegenteil, mein Problem das ich mit der 2.0 hatte, ist damit behoben ;-)
Hast du Plugins installiert?

Stefan, was für ein Phishingfilter? :shock: Gehört der zum FF? Ich seh da kein Symbol...

VG, Karin
 
Big-Friedrich

Big-Friedrich

Mitglied
Beiträge
8.005
Ach Schei....., war ein langer Tag heute.
Ich habe ja schon seit ein paar Wochen kein Firefox mehr, sondern den neuen IE.... :oops:
Ralph, bitte ignoriere mich einfach 8)
 
K

Knuffy

Mitglied
Beiträge
2.505
Na toll,

die Überschrift lies ja einiges hoffen, aber dann doch nur ein technisches Problem :mrgreen:
 
E

eiermann

Mitglied
Beiträge
544
Knuffy schrieb:
Na toll,

die Überschrift lies ja einiges hoffen, aber dann doch nur ein technisches Problem :mrgreen:


:pccrash:

Besser is das


Daisy06 schrieb:
Hm, ich hab mit der 2.0.0.1 kein Problem, im Gegenteil, mein Problem das ich mit der 2.0 hatte, ist damit behoben ;-)
Hast du Plugins installiert?

Stefan, was für ein Phishingfilter? :shock: Gehört der zum FF? Ich seh da kein Symbol...

VG, Karin


Plugins: Adblockplus, Tabmixplus, Downthemall, Superdrag and go


Das üble bei der Sache ist, wenn ich z.B. im Forum "aktuelle Beiträge anzeigen" laden, und er "eiert" dann bei laden rum und ich dann den FF abschiesse, sind bei nächsten Start desFF und des Forums keine neue Beiträge vorhanden. Also irgendwie muss er sie schon geladen haben.
:confused:

Und dann hab ich gelesen Profil löschen und neumachen:
Also Profilmanager firefox.exe -p

Profil gelöscht, neues default erstellt....Supernummer....alle Lesezeichen, Addons und Einstellungen weg.

Neu gemacht...mal schaun was jetzt passiert. :rund:



Gerade gemerkt: Das automatische Login vergisst er jetzt auch :evil:


Hier noch mal ein Screenshot von der Fehlerkonsole des FF
http://www.directupload.net/images/070106/temp/ob7u75fV.jpg

Sind das alles Fehler, und lädt er deswegen die Seiten nicht.
Kann man das irgendwie abstellen?

Ähm, ich sehe gerade ich bin im HDK Forum und nicht im FF Forum

:rund:

Sorry Stefan
 
A

Anonymous

Guest
Hi Ralph,

und - hat das mit dem Profil geholfen?
Habe was vielleicht ähnliches gelesen, dort lag es am Virenscanner. Hast du sowas im Hintergrund laufen?

Adblockplus, Tabmixplus
Die beiden hab ich auch. Die anderen kenne ich nicht mal. Kannst ja ggf. mal die Pulugins deaktivieren.

Gruß, karin
 
E

eiermann

Mitglied
Beiträge
544
Daisy06 schrieb:
Hi Ralph,

und - hat das mit dem Profil geholfen?
Habe was vielleicht ähnliches gelesen, dort lag es am Virenscanner. Hast du sowas im Hintergrund laufen?

Adblockplus, Tabmixplus
Die beiden hab ich auch. Die anderen kenne ich nicht mal. Kannst ja ggf. mal die Pulugins deaktivieren.

Gruß, karin

Sorry das ich erst jetzt hier antworte---neue Beiträge :evil: siehe oben :no:

Neues Profil hat nix geholfen, deinstallieren und 2.0 neu installieren auch nicht.
Ich habe mir nun den IE7 installiert :oops: Der kann auch Tab Browsing was mich am Firefox interessiert hat. Der IE läuft problemlos und auch der Popupblocker funktioniert. Eventuelle Sicherheitslücken werde ich nun in Kauf nehmen müssen. :-(
Was nützt mir ein Browser der "sicher" ist aber manchmal "stehen" bleibt.

Ich werde sporadisch mal den FF wieder nutzen, auf ein update warten.

Schaun wir mal :rund:


@Knuffy

solltest du kein Freund vom FF sein :mrgreen:
 
Thema: Firefox hängt sich auf??!!
Oben