Fiorino und Rollstuhl

Diskutiere Fiorino und Rollstuhl im Forum Citroen Nemo, Fiat Fiorino, Mercedes Vaneo, Peugeo im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo, ich habe da mal ein paar Fragen?: Kann ich in einem Fiorino einen zusammengeklappten Rollstuhl oder einen zusammengeklappten Rollator...
A

Anonymous

Guest
Hallo,

ich habe da mal ein paar Fragen?:

Kann ich in einem Fiorino einen zusammengeklappten Rollstuhl oder einen zusammengeklappten Rollator unterbringen?

Muss ich dazu die Sitze umklappen?
 
T

thies

Mitglied
Beiträge
391
MiPla schrieb:
Nach umklappen der hinteren Sitzbank passt der Rolli von meinem Alten Herrn auch in den Qubo ohne aufwändige demontier- und zusammenklapp-Aktion.

Suchfunktion sei Dank.

Sollte also passen.

Zusammengeklappt passt ein Rollator oder Rollstuhl definitiv rein.
 
A

Anonymous

Guest
Vielen Dank für die Info und dafür, dass man mir die Suche abgenommen hat. Ich werde nächstes Mal besser aufpassen.
 
Thema: Fiorino und Rollstuhl
Oben