Filmtipp !!!

Diskutiere Filmtipp !!! im Forum Fun / Off Topic / SmallTalk im Bereich ---> Community - Wir haben uns heute einen gemütlichen Filmabend gemacht und haben "Flightplane" mit Jodie Foster geschaut. Ich muß echt sagen, das ist der...
Big-Friedrich

Big-Friedrich

Mitglied
Beiträge
8.005
Wir haben uns heute einen gemütlichen Filmabend gemacht und haben "Flightplane" mit Jodie Foster geschaut.

Ich muß echt sagen, das ist der spannenste Film, den ich seit vielen vielen Monden gesehen habe.

:respekt:
 
M

Mastermind

Mitglied
Beiträge
169
Den Film werde ich mir auch anschauen !
Jodie Foster in eine Schauspielerin der Extra-Klasse !!
 
A

Anonymous

Guest
ich hab da von Filmen absoulut keinen Plan.Den letzten "neuen",den ich gesehen hab,war Monty Pyton`s:wundersame Welt der Schwerkraft.Das ist glaub ich 20 Jahre her-im Kino
 
Big-Friedrich

Big-Friedrich

Mitglied
Beiträge
8.005
Also ich war NATÜRLICH im Kino.
Habe ich schon ganz vergessen.
Wie soll ich denn sonst an den Film gekommen sein....

:p
 
A

Anonymous

Guest
das war clever-ich hab auch nichts gehört!!!Ich ab meine Tastatur auch auf "stumm "gestellt!!!!
 
Thema: Filmtipp !!!
Oben