FIAT-Talento wird Nachfolger vom Scudo

Diskutiere FIAT-Talento wird Nachfolger vom Scudo im Sonstige Fahrzeuge Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo Zusammen, laut a-m-s wird FIAT-Talento der Nachfolger vom Scudo (auf Basis Renault Trafic): http://www.auto-motor-und-sport.de/news ......

  1. #1 folkert, 31.03.2016
    folkert

    folkert Mitglied

    Dabei seit:
    22.11.2007
    Beiträge:
    251
    Zustimmungen:
    7
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 helmut_taunus, 31.03.2016
    helmut_taunus

    helmut_taunus Mitglied

    Dabei seit:
    22.05.2006
    Beiträge:
    6.535
    Zustimmungen:
    213
    Also bald Trafic statt Jumpy - mit Fiat Aufkleber
    Von unten her haben sie den Hochdachkombi Doblo ja schon ordentlich aufgeblasen
    zum Hochdach in Langversion als Doblo XL H2L2 mit bis zu 5,4 m2
    so ist es verstaendlich, wenn sie darueber eine Klasse hoeher einkaufen und nicht den neuen Jumpy.
    Danke fuer den Hinweis. Gruss Helmut
     
  4. #3 Rudi Mentär, 05.06.2016
    Rudi Mentär

    Rudi Mentär Mitglied

    Dabei seit:
    24.10.2015
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    1
    Und so wird die Modellvielfalt immer weiter eingeschränkt. Bald gibt es nur noch ein einziges Modell für alles, dafür aber von sämtlichen Herstellern!
     
  5. #4 helmut_taunus, 05.06.2016
    helmut_taunus

    helmut_taunus Mitglied

    Dabei seit:
    22.05.2006
    Beiträge:
    6.535
    Zustimmungen:
    213
    Wieso eingeschraenkt? In diesem Fall ist es nichts weniger als vorher.
    vorher
    Proace, Jumpy, Expert, Scudo aus dem PSA Werk, Vivario und Trafic von Renault.
    nachher
    Proace, Jumpy, Expert aus dem PSA Werk, Scudo, Vivario und Trafic von Renault.
    .
    Die andere Rochade kommt ebenso mit gleich vielen Modellen:
    bisher:
    Doblo, Combo aus dem tuerkischen Fiat-Werk, Berlingo, Partner aus dem spanischen PSA Werk.
    spaeter:
    Doblo aus dem tuerkischen Fiat-Werk, Berlingo, Combo, Partner aus dem spanischen PSA Werk.
    Gruss Helmut
     
  6. Anzeige

    schau mal hier: [hier klicken] Vielleicht ist hier etwas dabei.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

FIAT-Talento wird Nachfolger vom Scudo

Die Seite wird geladen...

FIAT-Talento wird Nachfolger vom Scudo - Ähnliche Themen

  1. Ein Nemo Nachfolger?

    Ein Nemo Nachfolger?: Einen Nemo Nachfolger soll es von Citroen leider nicht geben, aber schaut mal hier was die französische Konkurenz als Konzept so testet: [MEDIA]...
  2. Geht auch Citroen C8, Fiat Ullysse und Co. für Ausbau?

    Geht auch Citroen C8, Fiat Ullysse und Co. für Ausbau?: Hallo Zusammen, bin ganz neu und habe als Projekt 2018 den Kauf eines Hochdachkombis, bis zu 10 Jahren alt. Hoffe auf paar Beiträge und gerne...
  3. Campingausbau Opel Combo D L2H1/ Fiat Doblo Maxi - Erste Fragen und Ideen vor dem Beginn

    Campingausbau Opel Combo D L2H1/ Fiat Doblo Maxi - Erste Fragen und Ideen vor dem Beginn: Hallo zusammen, zunächst einmal vielen Dank für die vielen tollen Impressionen, die ich als "stiller Mitleser" hier schon bekommen habe :) Ich...
  4. Ausbau FIAT Qubo

    Ausbau FIAT Qubo: Hallo Leute, Ich habe eine kurze Frage an euch oder mehrere Fragen. Habe mir vor ein paar wochen einen Fiat Qubo gekauft und durch suchen nach...
  5. Neuling möchte sich nun auch mal kurz vorstellen

    Neuling möchte sich nun auch mal kurz vorstellen: Nachdem ich knapp 10 Monate dieses Forum hin und wieder besucht habe und ich einige hilfreiche Tipps der User erfahren habe, möchte ich mich kurz...