Fiat Scudo umbau

Diskutiere Fiat Scudo umbau im Mein Hochdachkombi Forum im Bereich ---> Mein Fahrzeug!; Servus, ich will meinen Fiat Scudo einfach und praktisch umbauen. Ziel: doppelter Boden um Platz für Kisten zu schaffen. Matratze drauf und...

1. #1 Anonymous, 30.04.2013
    Anonymous

Anonymous Guest

Servus,
    ich will meinen Fiat Scudo einfach und praktisch umbauen.
    Ziel: doppelter Boden um Platz für Kisten zu schaffen. Matratze drauf und fertig.
    hier habe ich einige interessante sachen gefunden.. jedoch NIE einen Fiat scudo umbau.
    bin für TIPPS für meinen scudo ECHT DANKBAR!
    falls wer Erfahrungsberichte/fotos von einem scudo umbau hat, bitte melden!
    thx!
    Ramona

2. #2 helmut_taunus, 01.05.2013
    helmut_taunus

helmut_taunus Mitglied

naan forum gelesen?

Thema:

Fiat Scudo umbau

Die Seite wird geladen...

Fiat Scudo umbau - Ähnliche Themen

1. Fiat Doblo 263 - Schlafumbau gegen Schutzgebühr abzugeben

Fiat Doblo 263 - Schlafumbau gegen Schutzgebühr abzugeben: Hallo zusammen, bei mir ist eine 10-jährige Aera zu Ende. Gestern habe ich meinen Doblo beim Verkäufer des neuen Autos in Zahlung gegeben. Jetzt...
  2. Fiat Doblo 1.3 Multijet Schleifgeräusche beim beschleunigen

Fiat Doblo 1.3 Multijet Schleifgeräusche beim beschleunigen: Hallo, und zwar geht es um meinen Doblo der schleifende Geräusche von sich gibt wenn ich beschleunige. Man hört es erst bei ca. 2000u/min und wird...
  3. Fiat Doblo Cargo Maxi XL als Minicamper

Fiat Doblo Cargo Maxi XL als Minicamper: Hallo zusammen, nachdem ich hier in den letzten Monaten heimlich mitgelesen und viele gut Tipps bekommen habe, wollte ich doch mal von meinem...
  4. Kaufberatung für gebrauchten HDK 1000 - 2500€ zum Camper umbauen

Kaufberatung für gebrauchten HDK 1000 - 2500€ zum Camper umbauen: Einen schönen guten Tag euch allen :) Meine Freundin und ich möchten uns einen gebrauchten Hochdachkombi für 1000 - 3000€ zulegen, um damit im...
  5. Mehr Innenraum? --> Kombi Verkleidung für Umbau abzugeben

Mehr Innenraum? --> Kombi Verkleidung für Umbau abzugeben: Ich habe aus einem Kombi die schlanken Filzbezognen Seitenverkleidungen abzugeben. Es ist für die Tür und Seitenwände, wenn man den Rest mit Filz...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden