Fiat Qubo

Diskutiere Fiat Qubo im Hallo, ich bin neu hier.... Forum im Bereich ---> Community; Hallo bin mit meinem orangenen Qubo neu hier und komme aus dem Kinzigtal! Nun ein paar Daten zu meinem Qubo: Farbe ist Funky Orange...

  1. #1 Anonymous, 22.07.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo bin mit meinem orangenen Qubo neu hier und komme aus dem Kinzigtal!

    Nun ein paar Daten zu meinem Qubo:

    Farbe ist Funky Orange
    Benzinmotor 1.4 8V
    Ausstattung Dynamic
    Dachreling
    getönte Scheiben Hinten
    vollwertiges Ersatzrad
    Parksensoren

    Haben nun 1600 Kilmeter gefahren und Verbrauch liegt
    ca.7,5 L/100KM.
    Blue&Me ist eine feine Sache, funktioniert einwandfrei!!
    Verarbeitung finde ich soweit ok, Motorleistung könnte etwas mehr sein, aber wusste ich ja schon bei der Probefahrt das man mit dem Qubo kein Rennen gewinnt :) .

    Hat jemand Erfahrung mit Gasumbau beim Qubo? Und wie sieht es mit der Werksgarantie aus wenn man auf Gas umrüstet??
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 22.07.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo funkyornage.

    Herzlich Willkommen im Forum und viel Spass hier.
    Setz deine Frage nach dem Gasumbau doch auch noch einmal in die entsprechende Rubrik unter Citroen Nemo etc. Die anderen Qubofahrer schauen dort sicherlich haeufiger rein.
     
  4. Ernie

    Ernie Mitglied

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    2.601
    Zustimmungen:
    0
    Hallo :wink: funkyorange,

    auch von mir ein herzliches :willkommen: .
     
  5. #4 Anonymous, 05.08.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo und ein

    :willkommen:

    aus Thüringen .

    Du fährst meinen Wunsch-Zweitwagen. :top:

    Der Qubo ist ne echt tolle Kiste . :jaja:
     
  6. #5 Anonymous, 05.08.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Bericht nach 2500 Km

    Nach 2500 Kilometer bin ich immer noch sehr zufrieden mit dem "kleinen"Qubo.
    Waren bis jetzt einmal in der Werke um Ölwechsel zu machen und die rechte Schiebetüre einzustellen. (ging schwer zu schließen )

    Haben nun auch ein Angebot für eine BNC Gasanlage eingeholt (sollte 2500 Euro koste), weis aber noch nicht ob ich diesen Schritt wagen soll wegen der Werksgarantie die sonst erlischt.
     
Thema:

Fiat Qubo

Die Seite wird geladen...

Fiat Qubo - Ähnliche Themen

  1. Geht auch Citroen C8, Fiat Ullysse und Co. für Ausbau?

    Geht auch Citroen C8, Fiat Ullysse und Co. für Ausbau?: Hallo Zusammen, bin ganz neu und habe als Projekt 2018 den Kauf eines Hochdachkombis, bis zu 10 Jahren alt. Hoffe auf paar Beiträge und gerne...
  2. Campingausbau Opel Combo D L2H1/ Fiat Doblo Maxi - Erste Fragen und Ideen vor dem Beginn

    Campingausbau Opel Combo D L2H1/ Fiat Doblo Maxi - Erste Fragen und Ideen vor dem Beginn: Hallo zusammen, zunächst einmal vielen Dank für die vielen tollen Impressionen, die ich als "stiller Mitleser" hier schon bekommen habe :) Ich...
  3. Ausbau FIAT Qubo

    Ausbau FIAT Qubo: Hallo Leute, Ich habe eine kurze Frage an euch oder mehrere Fragen. Habe mir vor ein paar wochen einen Fiat Qubo gekauft und durch suchen nach...
  4. Neuling möchte sich nun auch mal kurz vorstellen

    Neuling möchte sich nun auch mal kurz vorstellen: Nachdem ich knapp 10 Monate dieses Forum hin und wieder besucht habe und ich einige hilfreiche Tipps der User erfahren habe, möchte ich mich kurz...
  5. Kooperation zwischen VW und Fiat?

    Kooperation zwischen VW und Fiat?: Anscheinend soll es zwischen VW und FCA erste Gespräche über eine mögliche Kooperation bei leichten Nutzfahrzeugen gegeben haben: nzz.ch Sind...