Fiat Qubo Trekking 1,3 JTD

Diskutiere Fiat Qubo Trekking 1,3 JTD im Mein Hochdachkombi Forum im Bereich ---> Mein Fahrzeug!; Hallo, heute rief mein Händler an, und meinte da würde ein weisser Fiat Qubo bei ihm auf dem Hof stehen. Da bin ich hin, um mir das Schätzchen...

1. #1 Anonymous, 03.08.2010
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo,
    heute rief mein Händler an, und meinte da würde ein weisser Fiat Qubo bei ihm auf dem Hof stehen.
    Da bin ich hin, um mir das Schätzchen mal anzusehen
    Kann leider kein Bild einfügen, also das Auto ist mit modularem Beifahrersitz, vollwertigem Ersatzrad, und Schmutzfängern ausgerüstet, ausserdem wird jetzt noch eine Webasto Standheizung eingebaut.
    Nächste Woche kann ich ihn dann abholen, und dann beginnt das grosse Messen wegen der Einbauten

VG
    landy

Thema:

Fiat Qubo Trekking 1,3 JTD

Die Seite wird geladen...

Fiat Qubo Trekking 1,3 JTD - Ähnliche Themen

1. Fiat Doblo Maxi Cargo 2013 Schiebetür Türöffner innen nachrüsten?

Fiat Doblo Maxi Cargo 2013 Schiebetür Türöffner innen nachrüsten?: Liebe Community, da ich meinen frisch erworbenen Cargo Maxi (263) zum Camper umbauen will, bin ich auf das Problem der fehlenden Türöffner innen...
  2. Fiat Doblo - Renault Kangoo - Berlingo Multi - welcher Kombi ist für die Campertour der flexibelste?

Fiat Doblo - Renault Kangoo - Berlingo Multi - welcher Kombi ist für die Campertour der flexibelste?: hallo und guten Abend, Fiat Doblo - Renault Kangoo - Berlingo Multi - welcher Kombi ist für die Campertour der flexibelste? Hintergrund: ich...
  3. 2007 Combo 1,3 CDTI: Korrekte Schraubendimensionen AGR Ventil

2007 Combo 1,3 CDTI: Korrekte Schraubendimensionen AGR Ventil: Hi, Ich bin grade auf einer Gegenoffensive gegen den vorherigen Pfusch der an meinem Auto so über die Jahre angefallen ist. Jetzt ist das...
  4. Fiat Doblo 263, Maxi Cargo 1.6 Multijet, blinkender KM Stand, Blue&Me

Fiat Doblo 263, Maxi Cargo 1.6 Multijet, blinkender KM Stand, Blue&Me: Hallo zusammen, es handelt sich hier nun um meinen ersten Beitrag in eurem netten Forum un den muss ich gleich mit einer Frage starten. Wir...
  5. Ausbau eines Fiat Doblo

Ausbau eines Fiat Doblo: Hier möchte ich den Umbau meines Doblo beschreiben. Er soll zum Transport meiner Flugmodelle dienen und auch die eine oder andere Übernachtung...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden