Fiat Qubo Trekking 1,3 JTD

Diskutiere Fiat Qubo Trekking 1,3 JTD im Mein Hochdachkombi Forum im Bereich ---> Mein Fahrzeug!; Hallo, heute rief mein Händler an, und meinte da würde ein weisser Fiat Qubo bei ihm auf dem Hof stehen. Da bin ich hin, um mir das Schätzchen...

  1. #1 Anonymous, 3. August 2010
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo,
    heute rief mein Händler an, und meinte da würde ein weisser Fiat Qubo bei ihm auf dem Hof stehen.
    Da bin ich hin, um mir das Schätzchen mal anzusehen
    Kann leider kein Bild einfügen, also das Auto ist mit modularem Beifahrersitz, vollwertigem Ersatzrad, und Schmutzfängern ausgerüstet, ausserdem wird jetzt noch eine Webasto Standheizung eingebaut.
    Nächste Woche kann ich ihn dann abholen, und dann beginnt das grosse Messen wegen der Einbauten

    VG
    landy
     
  2. Anzeige

    Hier gibt es passendes Zubehör.
    Da findest du bestimmt was!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fiat Qubo Trekking 1,3 JTD

Die Seite wird geladen...

Fiat Qubo Trekking 1,3 JTD - Ähnliche Themen

  1. Fiat Fiorino/Qubo I Tieferlegen?

    Fiat Fiorino/Qubo I Tieferlegen?: Erstmals hi an alle hier! Kann mir jemand bitte weiterhelfen wenn ich interesse habe meinen qubo tieferzulegen. Habe leider viel zu wenig ahnung...
  2. Fiat Qubo Bremstrommel abbauen ?

    Fiat Qubo Bremstrommel abbauen ?: Hallo ich muss bei mir die Bremsen hinten tauschen. Hat das schon mal jemand gemacht? Vielleicht beim BIpper oder Nemo? Sollen ja baugleich sein....
  3. Fiat Qubo 1.4 8V Dynamic

    Fiat Qubo 1.4 8V Dynamic: Hallo Zusammen, ich bin aufgrund vieler positiver Merkmale (gutes Preis-Leistungsverhältnis, überragendes Platzangebot etc.) auf die...
  4. Fiat Qubo Unterboden

    Fiat Qubo Unterboden: Hallo, nach 10 Jahren Caddy und Agila sind wir gerade drauf und dran uns einen 3 Jahre alten Qubo Diesel (unter 20000 km) zu kaufen. Nun haben...
  5. FIAT Qubo: Wie konservieren?

    FIAT Qubo: Wie konservieren?: Hallo zusammen, unser neues Familienmitglied ist eingetroffen: ein FIAT My Qubo als Tageszulasung. Ist es sinnvoll, beispielsweise mit...