Fiat Qubo Bremstrommel abbauen ?

Diskutiere Fiat Qubo Bremstrommel abbauen ? im Citroen Nemo, Fiat Fiorino, Mercedes Vaneo, Peugeo Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo ich muss bei mir die Bremsen hinten tauschen. Hat das schon mal jemand gemacht? Vielleicht beim BIpper oder Nemo? Sollen ja baugleich sein....

1. 18301

18301 Neues Mitglied

Hallo

ich muss bei mir die Bremsen hinten tauschen.
    Hat das schon mal jemand gemacht?
    Vielleicht beim BIpper oder Nemo? Sollen ja baugleich sein.

Brauch man spezial Werkzeug?

Danke!

Gruß Frank

2. Anzeige

3. #2 francofil, 16.11.2015
    francofil

francofil Mitglied

Thema:

Fiat Qubo Bremstrommel abbauen ?

Die Seite wird geladen...

Fiat Qubo Bremstrommel abbauen ? - Ähnliche Themen

1. Suche Fiat Doblo/ Opel Combo o.ä. LPG

Suche Fiat Doblo/ Opel Combo o.ä. LPG: Guten Abend:) ich bin schon seit einer Weile auf der Suche nach einem Hochdachkombi. Vielleicht hat ja jemand was in meiner Nähe anzubieten?...
  2. Fiat Doblo nun auch mit 6d-TEMP

Fiat Doblo nun auch mit 6d-TEMP: ...laut ADAC Liste:wurde auch mal Zeit. Das Problem aus meiner Sicht ist der Verzicht auf den 2.0 Diesel, den hat nur noch der 500x - der...
  3. Armlehne abbauen

Armlehne abbauen: Hallo Forum, ich möchte die Seitenarmlehne am Fahrersitz meines Combo`s D abbauen. Nach entfernen der drei Schrauben in der Unterschale konnte...
  4. Schlaf-Mobil: Ford Fusion -> Fiat Qubo -> Suzuki Ignis

Schlaf-Mobil: Ford Fusion -> Fiat Qubo -> Suzuki Ignis: Teil 1: Ford Fusion Im Jahre 2004 kaufte ich mir einen Ford Fusion Diesel mit Automatik (automatisierter Kupplung), neben diesen beiden Details...
  5. Verkleidung abbauen

Verkleidung abbauen: Hallo, ich würde gern bei meinem Caddy Life Maxi ( 2008 ) die Seitenverkleidung abbauen. Leider fand ich bisher noch keine Anleitung. Kann mir...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden