Fiat Qubo Bremstrommel abbauen ?

Diskutiere Fiat Qubo Bremstrommel abbauen ? im Citroen Nemo, Fiat Fiorino, Mercedes Vaneo, Peugeo Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo ich muss bei mir die Bremsen hinten tauschen. Hat das schon mal jemand gemacht? Vielleicht beim BIpper oder Nemo? Sollen ja baugleich sein....

  1. 18301

    18301 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    25.09.2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    ich muss bei mir die Bremsen hinten tauschen.
    Hat das schon mal jemand gemacht?
    Vielleicht beim BIpper oder Nemo? Sollen ja baugleich sein.

    Brauch man spezial Werkzeug?

    Danke!

    Gruß Frank
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: [hier klicken] Dort wirst du bestimmt fündig.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 francofil, 16.11.2015
    francofil

    francofil Mitglied

    Dabei seit:
    18.09.2010
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
Thema:

Fiat Qubo Bremstrommel abbauen ?

Die Seite wird geladen...

Fiat Qubo Bremstrommel abbauen ? - Ähnliche Themen

  1. Standheizung Fiat Doblo 263 - 1.6 Diesel -Erfahrungen?

    Standheizung Fiat Doblo 263 - 1.6 Diesel -Erfahrungen?: Hallo, ich spiele mit dem Gedanken, bei meinem Doblo 1.6 Diesel (120PS) eine Standheizung nachrüsten zu lassen. Daher meine Frage: hat hier...
  2. kosten Zahnriemen wechsel Fiat Doblo Opel Combo 1.6 Diesel

    kosten Zahnriemen wechsel Fiat Doblo Opel Combo 1.6 Diesel: hi, hat jemand schon den Zahnriemen wechseln lassen incl. Wasserpumpe usw, fuer den 1,6 Diesel mit 105 PS. ich habe zwar erst 20.000 km runter,...
  3. Fiat Doblo Batterie aufrüsten von 50 Ah Blei auf 70 Ah AGM für Dometic CF 26

    Fiat Doblo Batterie aufrüsten von 50 Ah Blei auf 70 Ah AGM für Dometic CF 26: Hi! ich möchte meine Batterie aufrüsten im Doblo 263er von 60 auf 77 Ah. Da gibt es eine passende Batterie (ja, ist ein Akku, ich weiß) von Varta...
  4. Campingausbau Opel Combo D L2H1/ Fiat Doblo Maxi - Erste Fragen und Ideen vor dem Beginn

    Campingausbau Opel Combo D L2H1/ Fiat Doblo Maxi - Erste Fragen und Ideen vor dem Beginn: Hallo zusammen, zunächst einmal vielen Dank für die vielen tollen Impressionen, die ich als "stiller Mitleser" hier schon bekommen habe :) Ich...
  5. Ausbau FIAT Qubo

    Ausbau FIAT Qubo: Hallo Leute, Ich habe eine kurze Frage an euch oder mehrere Fragen. Habe mir vor ein paar wochen einen Fiat Qubo gekauft und durch suchen nach...