Fiat Fiorino

Diskutiere Fiat Fiorino im Sonstige Fahrzeuge Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Haben wir hier einen neuen HDK, der eine Rubrik im Forum bekommen sollte? Vielleicht eine Doppelrubrik "Doblo/Fiorino" [img]

  1. #1 Big-Friedrich, 22.05.2008
    Big-Friedrich

    Big-Friedrich Mitglied

    Dabei seit:
    28.12.2004
    Beiträge:
    7.877
    Zustimmungen:
    10
    Haben wir hier einen neuen HDK, der eine Rubrik im Forum bekommen sollte? Vielleicht eine Doppelrubrik "Doblo/Fiorino"

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 22.05.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Gehört, glaub ich, weniger zum Dobló, sondern zu Nemo und Bipper, also eine ganz neue Rubrik...
     
  4. #3 Anonymous, 22.05.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Rischtisch, der neue Fiorino ist baugleich mit Bipper und Nemo.
     
  5. #4 Anonymous, 22.05.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Würd ich schon eine neue Kategorie für diese Kleinst-HDKs machen, aber nicht mit dem Doblo kombinieren.
    Die ersten Fiorinos sind ja hier schon angekommen.
     
  6. #5 Anonymous, 22.05.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo zusammen

    ich habe heute einen Nemo begutachten können.

    Das Fahrzeug ist in der Tat ein Kleintransporter welcher in erster Linie für Handwerker konzipiert wurde.

    Wie die PKW Personen Variante ausgeführt sein wird und wo die Vorteile gegenüber einen richtigen HDK sind möchte ich mal noch in Frage stellen.

    Auf alle Fälle ist das Fahrzeug KLEIN...........
     
  7. #6 Anonymous, 22.05.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Einen Bereich "Kleinst HDK's" ist sicher ne gute Lösung.
    Ich denke diese Fahrzeuge haben wegen Ihrer Wirtschaftlichkeit viel Zukunft und rechne damit dass andere Hersteller Fiat Peugeot und Citroen nachziehen werden.

    LG Tobi
     
  8. #7 Onkelrudi, 22.05.2008
    Onkelrudi

    Onkelrudi Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2005
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    ... ist ein Hochdachkombi, hat eine Schiebetür, damit gehört er auch ins Forum. Gefällt mir übrigens ausgezeichnet. Mit seinem niedrigen Verbrauch, dürfte er auch bedingt "Zukunftssicher" sein.
     
  9. #8 helmut_taunus, 23.05.2008
    helmut_taunus

    helmut_taunus Mitglied

    Dabei seit:
    22.05.2006
    Beiträge:
    6.535
    Zustimmungen:
    213
    Nemo Combi

    Hallo,
    meiner Meinung nach gehoeren die drei in dieses Forum, Nemo, Bipper und Fiorino. Sie sind einigermassen guenstig im Preis und im Verbrauch, sie duerften in Zukunft eine Rolle spielen.
    Alle drei gibts (dann) als Kastenwagen mit 2 Sitzen, den Nemo und den Fiorino auch als PKW mit 5 Sitzen und den Fiorino Panorama zuletzt etwa Sep08 mit 5 Sitzen, Heckklappe und vollverglast (seitlich 3 Fenster)
    Zum Nemo PKW gibts auf der Schweizer Citroen Seite Infos
    http://www.citroen.ch/german/gamme/nemo ... _combi.htm
    Gruss Helmut
     
  10. #9 Anonymous, 06.09.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich sag' mal so: Wer den alten Fiorino kannte, kriegt bei diesem häßlichen Zwerg das kalte Grausen - sieht aus, als hätte er die Beulenpest!? Aber da er hier so gut ankommt, muß es wohl an meinem antiquierten Automobilgeschmack liegen :shock:
    Gruß Akela
     
  11. Anzeige

    schau mal hier: [hier klicken] Vielleicht ist hier etwas dabei.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 helmut_taunus, 07.09.2008
    helmut_taunus

    helmut_taunus Mitglied

    Dabei seit:
    22.05.2006
    Beiträge:
    6.535
    Zustimmungen:
    213
    Hallo,
    mittlerweile gibts die Fiorinos auch als PKW bei mobile.de
    zb dieser mit 5 Sitzen, 119g CO2 , Kraftstoffverbrauch kombiniert: 4,5 l/100km
    Oder
    als Qubo mit 3 Seitenfenstern
    Qubo
    Gruss Helmut
     
  13. #11 Anonymous, 08.09.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Das denke ich aber auch! Mit dem alten Fiorino, verbinden sich zudem bei mir alle Macken die ein Auto nur haben kann. Die Teile waren doch nach einem halben Autoleben schon ausgenuckelt... :lol:
    Man kann nur hoffen und wünschen, dass der Neue mit dem Alten nur den Namen gemeinsam hat.
     
Thema:

Fiat Fiorino

Die Seite wird geladen...

Fiat Fiorino - Ähnliche Themen

  1. Geht auch Citroen C8, Fiat Ullysse und Co. für Ausbau?

    Geht auch Citroen C8, Fiat Ullysse und Co. für Ausbau?: Hallo Zusammen, bin ganz neu und habe als Projekt 2018 den Kauf eines Hochdachkombis, bis zu 10 Jahren alt. Hoffe auf paar Beiträge und gerne...
  2. Fiorino BJ 98 Panorama undichte Fenster

    Fiorino BJ 98 Panorama undichte Fenster: Hallo Zusammen, ich baue momentan meine Fio zum wohntauglichen Gefährt um. Heute morgen ist mir aufgefallen dass sich einen See beidseitig unter...
  3. Campingausbau Opel Combo D L2H1/ Fiat Doblo Maxi - Erste Fragen und Ideen vor dem Beginn

    Campingausbau Opel Combo D L2H1/ Fiat Doblo Maxi - Erste Fragen und Ideen vor dem Beginn: Hallo zusammen, zunächst einmal vielen Dank für die vielen tollen Impressionen, die ich als "stiller Mitleser" hier schon bekommen habe :) Ich...
  4. Ausbau FIAT Qubo

    Ausbau FIAT Qubo: Hallo Leute, Ich habe eine kurze Frage an euch oder mehrere Fragen. Habe mir vor ein paar wochen einen Fiat Qubo gekauft und durch suchen nach...
  5. Neuling möchte sich nun auch mal kurz vorstellen

    Neuling möchte sich nun auch mal kurz vorstellen: Nachdem ich knapp 10 Monate dieses Forum hin und wieder besucht habe und ich einige hilfreiche Tipps der User erfahren habe, möchte ich mich kurz...