Fiat eper Ersatzteil-DVD abzugeben

Diskutiere Fiat eper Ersatzteil-DVD abzugeben im Forum Rund ums Kaufen im Bereich ---> Auto / Verkehr - Hallo! Von privat habe ich eine Fiat eper-Ersatzteil-DVD abzugeben. Es handelt sich um die Ausgabe 11 von 05/2004. Bis zu diesem Datum sind alle...
oemmel

oemmel

Mitglied
Beiträge
134
Hallo! Von privat habe ich eine Fiat eper-Ersatzteil-DVD abzugeben.
Es handelt sich um die Ausgabe 11 von 05/2004. Bis zu diesem Datum sind alle Fiat, Alfa, Lancia mit Ersatzteillisten und Explosionszeichnungen erfasst. Ich habe sie aber auch für meinen Dobló bis Ende 2009 genutzt, da sich ja nicht viel geändert hat. Die Preise (damaliger Stand) sind auch darauf. Vor der Installation, bzw. vor der Benutzung muss allerdings der MS Internet-Explorer als Standardbrowser eingerichtet werden, falls man ihn nicht sowieso nutzt. Man kann das natürlich nach jeder Benutzung ändern. Angeblich muß man auch bei einigen Rechnern das Systemdatum auf einen Zeitraum vor 05/2004 vor dem Einlegen der DVD zurücksetzen. Ich habe es an drei Rechnern ausprobiert und es war nicht nötig.
Geliefert wird: 1x Original DVD wie o.g. in Original-Cover mit Original-Booklet. Das Cover ist mit Edding etwas beschriftet.
Festpreis (Vorkasse-ÜW): 17 Euro inkl. Postversand.
Bei Bedarf bitte melden.
Alles Gute für 2011
Jörg
 
Thema: Fiat eper Ersatzteil-DVD abzugeben
Oben