Fiat Doblo work up

Diskutiere Fiat Doblo work up im Mein Hochdachkombi Forum im Bereich ---> Mein Fahrzeug!; Hallo, ein fotografisch gelungenes Bild (die linke Haelfte kannst Du noch abschneiden), rechts sieht es aus, als sei das Haus aufgeladen. Ein...

1. #21 helmut_taunus, 08.11.2014
    helmut_taunus

helmut_taunus Mitglied

Hallo,
    ein fotografisch gelungenes Bild (die linke Haelfte kannst Du noch abschneiden), rechts sieht es aus, als sei das Haus aufgeladen.
    Ein anderes Bild, der Zug mit den Velomobilen und dem Wohnwagen ist sicher einmalig.
    Viel Spass mit den individuell optimierten Fahrzeugen.
    Gruss Helmut

2. #22 Männeken, 08.11.2014
    Männeken

Männeken Mitglied

3. #23 Männeken, 13.03.2015
    Männeken

Männeken Mitglied

Hallo,

die ersten Tage mit Sonnenschein habe ich genutzt, um die Bordwände innen mit Hammerit zu streichen.

Zunächst musste die Oberfläche mit Nass-Schleifpapier gründlich angeraut werden, dann wurde Haftgrund aufgetragen und wieder angeschliffen. Dann erfolgte ein zweimaliges rollen mit Hammerit grün matt.
    Die Abdeckplane kann hinter dem Führerhaus mit zwei Riemen fixiert werden.

Der Link zu den Fotos: https://www.pinterest.com/pin/384987468122473501/

4. Tom-HU

Tom-HU Mitglied

Hallo Reinhard,
    Das sieht schön aus - keine Frage.

Ich will Dir die Freude daran auch nicht trüben, aber:

Hast Du Dir die FAQ bei der HP zu 'Hammerit Metallschutzlack' mal angeschaut?

Dort steht zweimal (5. und 18. Frage) etwas zur Anwendung am Auto. Bei beiden Fragen/Antworten wird die Anwendung von 'Hammerit Metallschutzlack' nicht empfohlen! :cry:

5. #25 rgruener, 13.03.2015
    rgruener

rgruener Mitglied

naja steinschlag sollte innen an den bordwänden eigentlich kein thema sein.

6. #26 Männeken, 13.03.2015
    Männeken

Männeken Mitglied

Danke für Eure Beiträge!

Unser Doblo Pritschenwagen ist ein reines Freizeitauto mit dem Hauptsächlich unsere Velomobile transportiert werden. Neben dem großen Foto könnt Ihr weitere Fotos anklicken, da sind diese Velomobile zu sehen.
    Ansonsten einmal wöchentlich Lebensmittel Einkäufe, da ist die Gefahr von Lackschäden auch eher gering.

Gruß
    Reinhard

Thema:

Fiat Doblo work up

Die Seite wird geladen...

Fiat Doblo work up - Ähnliche Themen

1. 15"-Räder auf 305mm Bremse beim Doblo 263 II?

15"-Räder auf 305mm Bremse beim Doblo 263 II?: Nun habe ich endlich einen Doblo Maxi, 2016er Facelift mit 95 PS Diesel, und es stellt sich die Frage nach Winterreifen. Statt der serienmäßigen...
  2. Günstiger HDK

Günstiger HDK: Hallo an alle! Lese schon eine Weile still mit, muss jetzt aber auch mal etwas hier reintragen :) Ich möchte mir gerne eine Hochdachkombi...
  3. Winterräder Fiat Dobló 263 / Opel Combo D inkl. RDKS abzugeben

Winterräder Fiat Dobló 263 / Opel Combo D inkl. RDKS abzugeben: NACHTRAG: Sind verkauft!!! ---------------------------------------- Hallo, wegen Fahrzeugwechsel habe ich Kompletträder abzugeben. Bevor Sie bei...
  4. Mein Fiat Doblo Ausbau

Mein Fiat Doblo Ausbau: Hallo, nachdem ich hier schon eine ganze Weile still mitgelesen habe, will ich euch mein Ausbau von meinem Fiat Doblo BJ. 2007 vorstellen. Ich...
  5. Fiat Doblo Maxi mit Aufstelldach und Drehsitzen

Fiat Doblo Maxi mit Aufstelldach und Drehsitzen: Hallo Gemeinde, Ich habe da ein interessantes Start up aus der Ukraine gefunden. Sie bauen einen Fiat Doblo Maxi zum Camper um. Soweit so gut....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden