Fiat Doblo work up

Diskutiere Fiat Doblo work up im Forum Mein Hochdachkombi im Bereich ---> Mein Fahrzeug! - Hallo, seit Freitag haben wir einen Fiat Doblo work up. Unser Opel Combo wurde bei dem Händler in Zahlung gegeben. Er hatte 203 000 km gelaufen...
helmut_taunus

helmut_taunus

Mitglied
Beiträge
9.080
Hallo,
ein fotografisch gelungenes Bild (die linke Haelfte kannst Du noch abschneiden), rechts sieht es aus, als sei das Haus aufgeladen.
Ein anderes Bild, der Zug mit den Velomobilen und dem Wohnwagen ist sicher einmalig.
Viel Spass mit den individuell optimierten Fahrzeugen.
Gruss Helmut
 
M

Männeken

Mitglied
Beiträge
28
Hallo,

die ersten Tage mit Sonnenschein habe ich genutzt, um die Bordwände innen mit Hammerit zu streichen.

Zunächst musste die Oberfläche mit Nass-Schleifpapier gründlich angeraut werden, dann wurde Haftgrund aufgetragen und wieder angeschliffen. Dann erfolgte ein zweimaliges rollen mit Hammerit grün matt.
Die Abdeckplane kann hinter dem Führerhaus mit zwei Riemen fixiert werden.

Der Link zu den Fotos: https://www.pinterest.com/pin/384987468122473501/
 
Tom-HU

Tom-HU

Mitglied
Beiträge
1.091
R

rgruener

Mitglied
Beiträge
1.988
naja steinschlag sollte innen an den bordwänden eigentlich kein thema sein.
 
M

Männeken

Mitglied
Beiträge
28
Danke für Eure Beiträge!

Unser Doblo Pritschenwagen ist ein reines Freizeitauto mit dem Hauptsächlich unsere Velomobile transportiert werden. Neben dem großen Foto könnt Ihr weitere Fotos anklicken, da sind diese Velomobile zu sehen.
Ansonsten einmal wöchentlich Lebensmittel Einkäufe, da ist die Gefahr von Lackschäden auch eher gering.

Gruß
Reinhard
 
Thema: Fiat Doblo work up
Oben