K
Karina Karoshi
Neues Mitglied
- Beiträge
- 4
Hallo zusammen,
hat jemand Erfahrungen von euch mit dem Doblo 1.3 Multijet mit 80 PS? Ist ein Professional. Das Fahrzeug hat EZ 01/2020 und würde günstig hergehen.
Ist der zu schwach motorisiert? Ich habe keine großen Komfortansprüche. Er sollte halt nur kein Verkehrshindernis sein wegen zu wenig PS. Ich fahre viele Langstrecken (>40 km); auch auf Autobahnen und ins Ausland. Autobahn mit 150 kmh reicht mir aus.
KI sagt, dass 80 PS zu wenig sind.
Vermutlich muss ich mich von meinem Kangoo aus 2015 (220 000 km) trennen. Mir ist am Sonntag wer ins Heck gefahren und das war ziemlich heftig. Bisher hab ich aber noch kein GA. Ich geh aufgrund der hohen LL davon aus, dass es ein wirtschaftlicher Totalschaden wird. Der Kangoo hat 90 PS(Diesel) und ich komm damit gut zurecht. Lahmer soll der Doblo allerdings nicht sein.
Ich würde ihn gern Probe fahren. Er steht nur ca. 150 km entfernt von meinem Wohnort bei einem Händler. Wenns geht würd ich mir halt gern eine Schneiderfahrt ersparen
.
Vielen Dank und einen schönen Abend
VG Karina
hat jemand Erfahrungen von euch mit dem Doblo 1.3 Multijet mit 80 PS? Ist ein Professional. Das Fahrzeug hat EZ 01/2020 und würde günstig hergehen.
Ist der zu schwach motorisiert? Ich habe keine großen Komfortansprüche. Er sollte halt nur kein Verkehrshindernis sein wegen zu wenig PS. Ich fahre viele Langstrecken (>40 km); auch auf Autobahnen und ins Ausland. Autobahn mit 150 kmh reicht mir aus.
KI sagt, dass 80 PS zu wenig sind.
Vermutlich muss ich mich von meinem Kangoo aus 2015 (220 000 km) trennen. Mir ist am Sonntag wer ins Heck gefahren und das war ziemlich heftig. Bisher hab ich aber noch kein GA. Ich geh aufgrund der hohen LL davon aus, dass es ein wirtschaftlicher Totalschaden wird. Der Kangoo hat 90 PS(Diesel) und ich komm damit gut zurecht. Lahmer soll der Doblo allerdings nicht sein.
Ich würde ihn gern Probe fahren. Er steht nur ca. 150 km entfernt von meinem Wohnort bei einem Händler. Wenns geht würd ich mir halt gern eine Schneiderfahrt ersparen
Vielen Dank und einen schönen Abend
VG Karina
Zuletzt bearbeitet: