Fiat Doblo, Opel Combo, Ford Transit Connect oder VW T4

Diskutiere Fiat Doblo, Opel Combo, Ford Transit Connect oder VW T4 im Allgemeine Fragen und Themen Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo, bin neu hier und will bald einen Kurierdienst starten. Nun bin ich mir nicht so sicher, ob da ein Doblo groß genug ist. Was ich...

1. #1 Anonymous, 05.05.2012
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo,

bin neu hier und will bald einen Kurierdienst starten. Nun bin ich mir nicht so sicher, ob da ein Doblo groß genug ist. Was ich festgestellt habe ist, dass es zwei Längen gibt. Kann man die längere Version mit einem Transit Connect vergleichen? Hat jemand vielleicht Längenangabe zur Ladefläche? Wäre super.

2. #2 Kaeptnfiat, 07.05.2012
    Kaeptnfiat

Kaeptnfiat Mitglied

3. thies

thies Mitglied

Was willst du den transportieren?

Alles mögliche? Paletten? Kleinere Kisten?

Brauchst du wie z.b. bei den alten Post T3 einen Schrankausbau? So ein alter Post T3 wäre in den Anschaffungskosten sicherlich der günstigste Einstieg, allerding im Unterhalt nicht mehr.

Wenn es um geschwindigkeit geht, dann bleibt wohl nur ein VW t$ mit dem größten Motor und externen tuningmassnahmen, dann schafft der auch mehr als 200 ohne Probleme.

Ansonsten ist was Preis/Leistung angeht der Fiat Doblo aus meiner Sicht die beste Wahl. Altwernativ würde mir da noch der Citroen Berlingo oder der renault Kangoo einfallen, die mit dem Doblo vergleichbar sind.

Den Combo (trotz gleicher Fiat-Basis) würde ich zusammen mit dem Ford als praktisch., aber einen ticken teurer einstufen.

Was die Ladefläche des Doblos angeht:
    http://www.fiatprofessional.de/de/Prospekte

Thema:

Fiat Doblo, Opel Combo, Ford Transit Connect oder VW T4

Die Seite wird geladen...

Fiat Doblo, Opel Combo, Ford Transit Connect oder VW T4 - Ähnliche Themen

1. kann man einen doblo 1,3 multijet,ab2015,unter 5litern fahren?

kann man einen doblo 1,3 multijet,ab2015,unter 5litern fahren?: hallo,ich suche immernoch einen kleintransporter zum transportieren meiner crossmaschine. der crosser ist 220cm lang und 125cm hoch. da ich noch...
  2. Fragen zum Campingumbau generell u. Caddy / Combo

Fragen zum Campingumbau generell u. Caddy / Combo: Hallo, ich bin neu hier im Forum und bin gerade auf der Suche nach einen HDK, den ich dann auch bischen umbauen möchte für Wochenendtrips....
  3. Fiat Doblo Cargo SX Maxi Kombi 120 PS Kaufberatung

Fiat Doblo Cargo SX Maxi Kombi 120 PS Kaufberatung: Ursprünglich hatte ich mir ein Budget von 6- 7000 € gesetzt bzw. kurz über einen Neukauf nachgedacht. Nun ist mir dieser schöne Doblo aus 2017 ins...
  4. Combo C - Kasten

Combo C - Kasten: hallo erstmal , meine Frage : habe mir einen Combo C Kasten ,Bj 2009 zugelegt , und kann es nicht glauben ??!! der Beifahrersitz ist komplett fest...
  5. Combo Dachhimmel

Combo Dachhimmel: Hallo erstmal ,bin hier neu , mal sehen was es bringt, und auch gleich mit einen Anliegen, habe mir kürzlich einen Combo- Kasten zugelegt , und so...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden