Fiat Doblo, Opel Combo, Ford Transit Connect oder VW T4

Diskutiere Fiat Doblo, Opel Combo, Ford Transit Connect oder VW T4 im Allgemeine Fragen und Themen Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo, bin neu hier und will bald einen Kurierdienst starten. Nun bin ich mir nicht so sicher, ob da ein Doblo groß genug ist. Was ich...

  1. #1 Anonymous, 05.05.2012
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo,

    bin neu hier und will bald einen Kurierdienst starten. Nun bin ich mir nicht so sicher, ob da ein Doblo groß genug ist. Was ich festgestellt habe ist, dass es zwei Längen gibt. Kann man die längere Version mit einem Transit Connect vergleichen? Hat jemand vielleicht Längenangabe zur Ladefläche? Wäre super.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Kaeptnfiat, 07.05.2012
    Kaeptnfiat

    Kaeptnfiat Mitglied

    Dabei seit:
    14.02.2007
    Beiträge:
    448
    Zustimmungen:
    0
  4. thies

    thies Mitglied

    Dabei seit:
    19.04.2010
    Beiträge:
    391
    Zustimmungen:
    0
    Was willst du den transportieren?

    Alles mögliche? Paletten? Kleinere Kisten?

    Brauchst du wie z.b. bei den alten Post T3 einen Schrankausbau? So ein alter Post T3 wäre in den Anschaffungskosten sicherlich der günstigste Einstieg, allerding im Unterhalt nicht mehr.

    Wenn es um geschwindigkeit geht, dann bleibt wohl nur ein VW t$ mit dem größten Motor und externen tuningmassnahmen, dann schafft der auch mehr als 200 ohne Probleme.

    Ansonsten ist was Preis/Leistung angeht der Fiat Doblo aus meiner Sicht die beste Wahl. Altwernativ würde mir da noch der Citroen Berlingo oder der renault Kangoo einfallen, die mit dem Doblo vergleichbar sind.

    Den Combo (trotz gleicher Fiat-Basis) würde ich zusammen mit dem Ford als praktisch., aber einen ticken teurer einstufen.

    Was die Ladefläche des Doblos angeht:
    http://www.fiatprofessional.de/de/Prospekte
     
Thema:

Fiat Doblo, Opel Combo, Ford Transit Connect oder VW T4

Die Seite wird geladen...

Fiat Doblo, Opel Combo, Ford Transit Connect oder VW T4 - Ähnliche Themen

  1. Evalia und Nissan Connect - muss immer der Motor laufen für Musik?

    Evalia und Nissan Connect - muss immer der Motor laufen für Musik?: Hallo, habe den Evalia nun bekommen und würde gerne wissen wie man musik hören kann ohne den Motor starten zu müssen. Gibts da ein trick oder muss...
  2. Geht auch Citroen C8, Fiat Ullysse und Co. für Ausbau?

    Geht auch Citroen C8, Fiat Ullysse und Co. für Ausbau?: Hallo Zusammen, bin ganz neu und habe als Projekt 2018 den Kauf eines Hochdachkombis, bis zu 10 Jahren alt. Hoffe auf paar Beiträge und gerne...
  3. 2. Sitzreihe VW Caddy

    2. Sitzreihe VW Caddy: Hallo, bin stolze Besitzerin eines neuen VW Caddy Trendline, den ich als Camper umbaue. Nun habe ich die 2. Sitzreihe, die ich nicht mehr...
  4. Rückfahrkamera bzw. Connect startet extrem langsam

    Rückfahrkamera bzw. Connect startet extrem langsam: Hallo, heute bombardiere ich Euch, nachdem die Vertragswerkstatt keine Lösungen präsentieren konnte... Bei mir ist das Connect inkl....
  5. Alternative Radio mit Connect

    Alternative Radio mit Connect: Da der letzte Beitrag zu diesem Thema schon etwas älteren Datums ist und mir das Werksradio mit Navy, Rückfahrkamerabild & Bluetooth etwas zu...