Fiat Doblo Malibu Diesel inkl. Schlafmöglichkeit

Diskutiere Fiat Doblo Malibu Diesel inkl. Schlafmöglichkeit im Rund ums Kaufen Forum im Bereich ---> Auto / Verkehr; Hi Leute, meine Freundin verkauft ihren Fiat Doblo Diesel mit der Möglichkeit ein Bettgestell einzubauen (im Preis inbegriffen). Interesse und...

1. #1 Anonymous, 03.05.2012
    Anonymous

Anonymous Guest

Thema:

Fiat Doblo Malibu Diesel inkl. Schlafmöglichkeit

Die Seite wird geladen...

Fiat Doblo Malibu Diesel inkl. Schlafmöglichkeit - Ähnliche Themen

1. Fiat Doblo 1.3 Multijet Schleifgeräusche beim beschleunigen

Fiat Doblo 1.3 Multijet Schleifgeräusche beim beschleunigen: Hallo, und zwar geht es um meinen Doblo der schleifende Geräusche von sich gibt wenn ich beschleunige. Man hört es erst bei ca. 2000u/min und wird...
  2. Kaufberatung Nissan NV200 Evalia Tekna

Kaufberatung Nissan NV200 Evalia Tekna: Hallo zusammen, ja ich bin Neu hier und ja ich erstelle sicherlich ein Thema welches schon öfter erstellt wurde. Bitte nicht böse sein :) Dies...
  3. Fiat Doblo Cargo Maxi XL als Minicamper

Fiat Doblo Cargo Maxi XL als Minicamper: Hallo zusammen, nachdem ich hier in den letzten Monaten heimlich mitgelesen und viele gut Tipps bekommen habe, wollte ich doch mal von meinem...
  4. Autokauf - Evalia oder normale Ausstattung? 63 oder 81 kW Diesel?

Autokauf - Evalia oder normale Ausstattung? 63 oder 81 kW Diesel?: Hallo liebes Forum, ich habe mich in den Nissan NV200 verguckt, da er gerade noch kompakt genug ist, um in der herausfordernden...
  5. erledigt: Combo D/ Doblo 263 Windabweiser Climair

erledigt: Combo D/ Doblo 263 Windabweiser Climair: Hallo liebe Hochdachkombi Gemeinde, nachdem ich meinen Combo D verkauft und auf einen NV300 umgestiegen bin, würde ich gerne hier im Forum meine...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden